Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread für Maps Q2_2017

So weit ich weiß, sind die Turkey Maps nicht im Angebot gewesen. Wenn sie überhaupt für 02/2017 angeboten sind, hat sie vielleicht Windabg aus Post 16 hier weiter oben.
Ansonsten gab es die in der Version Q4 2016, also auch noch nicht so alt. Ich denke, damit solltest du zurecht kommen können. Die Links sind hier zu finden Angebote Maps - Maps Q4 2016

Edit - Danke des angebots von unserem Mod windabg hat sich die Sache erledigt. Siehe hier folgend Post Nr. 32 mit dem Turkey Maps Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo1
Link vergabe nur über Private Nachricht!
(
Den Nicknamen anklicken und dort auf Private Nachricht gehen und schreiben)
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo Zusammen,

ich würde noch die Karte für Kroatien benötigen hat die zufällig noch jemand.
Danke schonmal
 
Mahlzeit, ich habe mir vorhin die 2017.2 Karten mit GoPal 6.1 PE heruntergeladen, nachdem ich das GoPal 6.1 PE auf meinem Medion P5430 installiert habe und das Navi aus und wieder eingeschaltet habe, werde ich nach dem SuperPIN mit UUID: 38-34-34-30-46-39-44-36 gefragt. Ich habe versucht ins Cleanup Menu zu kommen, jedoch komme ich nicht mehr rein und werde andauernd nach dem SuperPIN gefragt. Könnte bitte der Uploader @meister95 den SuperPIN freigeben? Ich wäre sehr dankbar, ansonsten ist mein Navi unbrauchbar
 
Nein, der Superpin hat nichts mit dem Angebot zu tun sondern mit deinem Gerät, dass vom Hersteller geschützt wurde. Bitte sehe mal in deinen Unterlagen nach, ob Du dort den PIN findest. Ansonsten dürfte es sehr schwer werden, das Gerät wieder freizuschalten. Du kannst hier die Suchfunktion nutzen und den Begriff "superpin" eingeben oder lies mal z. B. den Thread hier Navi gesperrt - super PIN ??? oder hier Archiv - Medion P5430 verbindet sich nicht mit dem PC
 
Zuletzt bearbeitet:
@ferris1000 !
Schau mal in Dein Postfach!

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@willy T

Hast du Möglichkeit oder sonst gern auch ein anderer User, Maps Balkan aus Q2 / 2017 einzustellen?
Viele Dank!
 
Hallo1
Die müßten eigentlich mit dabei sein.
Das kannst Du auch einfach feststellen in dem Du den entsprechenden Ort eingibst, dann siehst Du sofort ob es Teil der Karte ist, das gilt übrigens so für jedes Land, für das es eine Karte gibt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welchen Ordner(Part) ich von - WilliT- Rest Europa Downloaden muß, um Belgien und die Niederlander zu bekommem.

Danke


Gruß
 
Hallo!
Hier bitte schön:
gelöscht!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da alle anderen Kartenthreads hier so gut wie tot sind frage ich mal in die Runde:
Glaubt ihr, dass nochmal Updates von Medion kommen oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht?
 
Zurück
Oben