Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Wie gehabt. Keine Straßennnamen. Aber die Stimme von svox oder ivona ist es schon mal. Je nachdem was ich auswähle.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Deinstalliere die Primo Version und lösch den Save Ordner und die sys.txt und installiere die .apk die ich Dir per PN geschickt habe.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Immer noch das gleiche. Es will ums verrecken nicht die Straßennamen nennen..
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

@Overkill471Link Removed danke für Deinen Hinweis. Die nützlichen hinweise hier im Forum habe ich natürlich probiert. Leider mit mehr oder weniger Erfolg belohnt. Die Version 9.6.22.317625 habe ich jetzt zum laufen gebracht
in dem ich die Version neu geladen und vervollständigt habe. Die anderen beiden habe ich noch nicht wieder probiert.

Aber trotzdem danke
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Du musst nur den Ordner phoneme löschen oder umbenennen dann geht es.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Der sollte normal unter Igo ==> Content zu finden sein.....

Megabit
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Das sind die Ordner unter igo/content...

zwischenablage0199yc6.jpg
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

So sieht das normal aus, zu mindest bei mir:

ci6l4d4ez0rtsdjat.jpg
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

@Panther999

Das hat nichts mit den einzelnen Versionen zu tun und normal gibt es die "map_ot,map_tm,map_tt" und entsprechenden "poi_tt etc. nicht.

Diese werden extra erstellt wen ein MapChanger genutzt wird! Wenn Du Skins und Speedcams nutzen möchtest, musst Du diese Ordner selbst erstellen.

Noch ein Hinweis: In diesem Thread geht um TTS Pro. Alles andere ist Off Topic! Bitte daran halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Nachdem ich jetzt etwa acht verschiedene Primo-Versionen ausprobiert auf meinen Geräten (Samsung Galaxy und HTC Sensation) hatte ist meine Erfahrung, dass das Funktionieren der TTS-Ansagen über die jeweilige Sprachengine von der verwendeten Android-Version abhängig ist. Es gibt, zumindestens bei den neuerene Primo Versionen bis zu vier beigefügte gefixte iGO.apk. Eine davon funktioniert in den meisten Fällen mit dem entsprechenden Android und von den erhältlichen Sprachengine SVOX, NUANCE, IVONA und LOQUENDO läuft dann mindestens eine. Man muß das einfach ausprobieren. Leider ist das nicht meht so einfach wie unter Windows CE oder Mobile.
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Hallo,

ich kann das so nicht bestätigen bei Nutzung von "Vocalizer" oder "Google TTS". Beide tun Problemlos mit jeder TTS Stimme, apk und Androidversion.
Wichtig ist nur, dass die Info.ini im Stimmfile eindeutig ist, da sonst nur einzelne Stimmfiles im Menü erscheinen. Besonders diese Zeilen müssen sich in jedem Stimmfile unterscheiden/fortlaufend nummeriert sein:

voiceID="0001"
voicekey="TTS_Pro_Android_1"

Hier mal eine komplette Info.ini, welche auch unter 2.4 funktioniert:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android

Lothar2
das ist genau die Lösung, die Numerierung der Stimmen Id war mir bisher nicht bekannt: Jetzt laufen alle Stimmen auch den verschiedenen Android-Versionen.
Das Einzige was noch Probleme machen kann ist, wenn man die falsche Primo.app installiert hat. Meistens wurde ja primo mit etwa vier unterschiedlich gefixten .apk angeboten. Eine passt immer, bei jelly bean die 3. oder 4. apk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben