Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

Hat noch jemand das Problem, das der Button "Adresse", da steht bei mir auch nur Addre, unter "Neue Route" nicht funktioniert?
Skin ist - Frontzos_Silver_Skin(Luna)_V1.2
 
das ist kein "Problem", das ist unausgereifter Kram :smirk:
die eigentliche Adresse wird oben in die Adresszeile eingegeben [Global] oder..........
 
Die Version hatte Titanic mir geschickt. Ist das nicht die aktuelle für Luna? Steige da nicht mehr durch.
 
Titanic52 hat IMO auch nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
weiter gereicht, allerdings funktioniert sein Wetter-ux gegenüber dem von Frontzosd

aber wie @user_99 schon schrieb; es gibt da einzelne ux in anderen Foren, ebenso exprimentieren einige - auf eigene Gefahr hin - mit ux (zip) aus anderen Skin

!!°** Nachtrag **!!
@Titanic52 hat Frontzosd Skin v.1.5 ->hier veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16.06.2020
und nun auch den neuen Skin von Arimi
und gleich gibt es ´was zu "meckern"
:)
** mehr Zeit hätte man auf die [Suche] verwenden sollen; auch hier kann man wieder nicht nach POI (HERE+KML+User) suchen, braucht wieder die POI-Suche zusätzlich von Titanic52
**** auch die [Suche nach Bild] bringt nichts, die JPG mit GPS-Daten werden im DCIM-Ordner nicht erkannt; Unknown object type PSPRITE
°°° persönliches Fazit: mehr bunt macht noch lange kein gutes Menü aus und schon garnicht eine Verbesserung von LUNA selbst.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft der Arimi Skin gar nicht gut. Stürzt in der Simulation ab. Funktionen haben keine Wirkung bei Aktivierung.
TTS geht gar nicht. Komische Veröffentlichung...
Da läuft der Standard-Skin ja richtig gschmeidig dagegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit TTS-NavigationsAnsage nicht direkt, es werden die Strassennamen (in Richtung sowieso, auf die sowieso) nicht angesagt :disappointed: besser dann mit tts_nua Marcus, der sagt Stassennamen an.
Mit den Standard-Einstellungen - bis eben diese Bild-Geschichte - keine Probleme
Die Simulation mit PKW ohne AB, rund 15Km; kann mich nicht beschweren! auch wenn zwischendurch mal 4-16-fach und wieder auf 1-fach; Stimme sagt dann wieder an. Jedoch habe ich im Querformat mal schmale Strassen , zoomt dann auf, geht aber nicht wieder zurück in 3D weit :disappointed:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

!!!*** ein weiteres Manko ***!!!
zwei Routen in der Simulation getestet. Jetzt wollte ich nochmal mit einer anderen Stimme simulieren;
[Neue Route] ->[Verlauf] ???????? der ist leer! ?? :( :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir (mit standard Luna Skin und einigen eingefügten UX Files ) funktioniert es recht gut!

Das was halt bei noch bei keiner Luna Skin funktioniert ist die Geosuche über Bild und eine korrekte Akkuanzeige! Aber ich schätze das kommt noch alles....

Gruss
Dracluna
 
klar, wird das irgendwann. Denke ich noch an die Zeit "iGO-MyWay" zurück, bis da endlich alles funzte :)
Heute ist es fast schon so, dass die bisherigen Nextgen.-Skin schon fast wieder "zugemüllt" sind mit Radar- und sonstigem Warn-Kram, den kein Otto-Normalo braucht.

Irgendwann wird es dann auch mit LUNA, oder wie auch immer eine neue Version heißen wird, soweit sein, dass wir mehr als zufrieden sind :smirk:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei mir funktioniert sehr gut TTS kein fehler funktioniert eindwandfrei meine voice. +2D 3D funktioniert auch .
ok es gibt paar Fehler, Beispiel Batterie Prozent stimmt nicht aber es ist macht bar es steckt sehr viel Arbeit.. bei dieses Luna:disappointed:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 84
  • 2.jpg
    2.jpg
    608,8 KB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    532,1 KB · Aufrufe: 89
  • 4.jpg
    4.jpg
    571,3 KB · Aufrufe: 85
  • 5.jpg
    5.jpg
    675,8 KB · Aufrufe: 86
  • 6.jpg
    6.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 81
  • 7-T52.jpg
    7-T52.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 81
Ja nach der Routenplanug-Übersicht-Simulation ist die Route wieder weg. Also erst Route starten.
Aber sonst viel besser als die anderen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
logisch; so lange keine Navigation gestartet, so lange auch keine History, das ist nicht neu. Trotzdem hatte ich keine im Verlauf :(

was soll besser sein? die Button-Icon/-Aufteilung auf dem 10" Tablet, And. 8.1, Querformat funzt auf einmal die Titanic v.12 nicht vollständig, das autom. Map-zooming auch nicht perfekt.
im Schnitt sehe ich keine großen Vorteile gegenüber Frontzosd......
 
info:
Also ich kann sagen bis jetzt ist das beste ux Paket, Danke an Arimi
Und ich habe heute von meinem Titanic UX zip. Paar UX Ordner ein gefügt bin im Moment zufrieden!
Und ich werde die ux bearbeiten was nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • ffscreen_0616174110.jpg
    ffscreen_0616174110.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 72
  • ffscreen_0616174231.jpg
    ffscreen_0616174231.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 75
  • ffscreen_0616174323.jpg
    ffscreen_0616174323.jpg
    240 KB · Aufrufe: 70
  • ffscreen_0616174328.jpg
    ffscreen_0616174328.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 63
  • ffscreen_0616174714.jpg
    ffscreen_0616174714.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 61
  • ffscreen_0616174722.jpg
    ffscreen_0616174722.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben