Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO NextGen Luna (Android)

yepp! gefällt ! :smirk:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

** Nachtrag **
was nützt aber der schönste Button, wenn die App bei POI-Suche -> antippen: [In einer Stadt], Luna sich verabschiedet :disappointed:
° dieser Punkt
° bekomme kein TMC
° kann kein vernünftiges Schema auswählen
° Übersicht 3D->Weit ist ein Witz
° Währungszeichen kann nicht per Menü geändert werden

Fazit,; derzeit eine mäßige App mit **uff* +15 Gb Map+Files :disappointed:

IMO immer noch Müll zum spielen :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mein Freund hallo nochmal, da bin ich wieder erste mall es Freund mich das es dir gefallen hat!
1 - deine Frage und Antwort: wenn die App bei POI-Suche -> antippen: [In einer Stadt], Luna sich verabschiedet
das Problem ist nicht die app sondern frontsost skin Paket das wegen stürzt app habe getestet!
in meine Titanic Spezial Mix SKIN UX Paket stürzt app überhaupt nicht! aber dieses funktion funktioniert nicht. man kann allle Funktionen wählen es ist nur antippen: [In einer Stadt] das funktioniert nicht Gugst du bild Alles Funktioniert ( nur [In einer Stadt] suchen nicht! )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2- deine Frage und Antwort: Fazit,; derzeit eine mäßige App mit **uff* +15 Gb Map+Files
3- Content- Ordner von iGO Luna ist fast 16 GB allein! Software interne Speicher / Content ist in SD-Karte
ok ich habe keine Probleme damit, weil Content ist in SD-Karte. (meinet wegen kann die Karten und Zubehör 50 GB kann auch sein ich habe Platz ohne Ende.)
Ich habe hier geschrieben gehabt.
https://www.digital-eliteboard.com/...o-nextgen-android.456449/page-73#post-3781725

==========================================================
Titanic; der Mann mit mehr Navi-App auf dem Handy als Kleingeld in der Tasche <<<---(dieses wort das hast du mir geschrieben gehabt! ):)
** Nachtrag **
10.06-2020+Navigasyonlar Titanic Navigationen. und hier meine heutiger alle Navigationen!
 

Anhänge

  • 1-Titanic.jpg
    1-Titanic.jpg
    1 MB · Aufrufe: 145
  • 2-Titanic.jpg
    2-Titanic.jpg
    828,6 KB · Aufrufe: 143
  • 3-Titanic.jpg
    3-Titanic.jpg
    856,4 KB · Aufrufe: 141
  • 4-Titanic.jpg
    4-Titanic.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
mein Freund, auf deinen Bildern sieht das schon´mal gut aus! und ich habe scheinbar etwas verpasst :smirk:

Klar ist das mit den immensen Gb heute kaum noch problematisch, mein Teclast - auf dem ich Luna teste - hat 128Gb ROM, meine Smartphon´s 64 intern+32 extern
?? mir ist aber unklar, was ein "Normalo" mit der Masse soll, wenn ein NG-Pal &Co mit rund 6 Gb das gleiche, im Moment eher besser, kann.
LUNA ist auch IMO letztlich nicht für "Normalo"-Navigation konzipiert, sondern für die Kommunikation mit Bordcomputer moderner Autos - eben hier Mazda

eben mal schauen, wie sich das ganze noch entwickelt...........
 
calipoint
post 17 hast du geschrieben,
° bekomme kein TMC
dann stimmt irgendwas mit deine sys. text nicht! wenn du willst kann ich dir ja PN schicken.
Gugst du Bilder bitte:smile: funktioniert ohne probleme!

Bilder-TMC iGO_Luna-Titanic
 

Anhänge

  • 1-T52.jpg
    1-T52.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 148
  • 2-Titanic-TMC.jpg
    2-Titanic-TMC.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 147
  • 3-Titanic-TMC.jpg
    3-Titanic-TMC.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 140
  • 4-Titanic-TMC.jpg
    4-Titanic-TMC.jpg
    320,4 KB · Aufrufe: 136
  • 5-Titanic52.jpg
    5-Titanic52.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde! Habe S3pro Handy Android 9. Luna Germany geht nicht an. LUNA startet - dann kommt "Luna wurde beendet", ohne ein Bild oder andere reaktion Hab Daten in IGO_LUNA auf intern und nun auch in SDKarte IGO_LUNA copiert. "com.nng.igoprimoluna.javaclient" finde ich nicht (weder in data - obb - obj).
Hab noch ein Barasoft auf Handy.
M.f.g. Helvator
 
!!** LUNA auf primären/Internen Speicher ***!! Map-File - falls LUNA mit anderen Nextgen zusammen - nicht in SdCard\addons\Content\ sondern in SdCard\Maps\Content\
schaue einmal Start-Ordner nach. Trotz [Luna wurde beendet] Wird Luna installiert und lässt sich über die Verknüpfung dann auch starten.

!** Luna verträgt sich aber nicht mit den Nextgen_VR-modifiziert **!
----------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe ich schon´mal geschrieben; ich habe alle Server-Profile und/oder profile_version durch: keine Chance :disappointed:

Du kannst mir aber gerne mal deine SYS schicken. Vielleicht übersehe ich etwas in meiner bzw. dem Original vom LUNA-Paket?
Danke schon´mal vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Freunde Allgemein info:
Wenn ich jetzt iGO Luna starte, blinkt der iGO Luna-Laden und bricht ab. Der Bildschirm bleibt dunkel.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie müssen App Alle Berechtigungen erteilen an sonst funktioniert iGO Luna nicht! Startet Nicht!
Berechtigungen
Kontakte, Mikrofon, Speicher, Standort und Telefon

Hi, Friends
You have to give app all permissions to otherwise iGO Luna will not work! Does not start!
Permissions
Contacts, microphone, storage, location and phone


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das hat auch auf meinem Redmi 8 Note nix gebracht :(
da ich auf diesem Device mein NG_Pal_VR-modify nicht deinstallieren wollte, mußte ich die neu signierte LUNA..apk nehmen, das original Crack installiert sich nicht.
mit der signierten kann ich durchstarten, die Sprache auswählen; der Ladebalken ist noch einige mm aktiv - dann beendet sich LUNA. Die Berechtigungen sind gesetzt, eigentlich selbstverständlich.......

Das original Crack habe ich auf einem Tablet mit Android 8 und daneben NG_Pal ohne VR, hier bis dato kein TMC - und weitere "Ungereimtheiten" :(
 
Hallo zusammen
kriege nicht hin mit .ux daten , bei Simulation bekomme ich nicht richtig angezeigt verkehrsschilder
hat einer von euch Igo_Luna paket mit Skin ohne maps
Titanic52
habt ihr zufällig

danke
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    219 KB · Aufrufe: 118
  • 2.png
    2.png
    344,1 KB · Aufrufe: 114
ExPlayBoy was ich in meine DE paket Veröffentlicht habe ist Original iGO_Luna ( UX )
ich benutze meine eigene Titanic mix ux paket!
daher kann ich nicht sagen mit original ux Paket ob es macht bar ist, bestimmt richtig angezeigt wird verkehrsschilder ist möglich, man mus halt die ux dateien bearbeiten. dann funktioniert
aber es braucht Zeit.
** Nachtrag **
hier mit meine ux paket Verkehrsschilder
bild
 

Anhänge

  • 52-T52Verkehrsschilder.jpg
    52-T52Verkehrsschilder.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 219
  • 2-T52Verkehrsschilder.jpg
    2-T52Verkehrsschilder.jpg
    425 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Titanic52; durch dein SYS.txt-Abschnitt bin ich hinter den Fehler in der orig. SYS.txt gekommen, da fehlten Einträge bezüglich der online-Verbindung. Jetzt funzt auch online-Trafic! :coldsweat::smirk:

@ExPlayBoy; verstehe nicht, was du da für ein Screenshot hast !?? mit dem Frontzosd-Skin schaut das bei mir so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ calipoint
Habe ein nng Barasoft NextGen 9.18.27.736574 auf dem Handy. Läuft mit Fehlern deswegen wollte ich mal ein anderes probieren.
Soll ich das entfernen?
 
Zurück
Oben