Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hi

Danke dir Mark099 !

Beim Klick auf den Videobutton wird jetzt der Player gestartet.

Der Playerskin vom Revo geht zwar dabei verloren, aber das abspielen funktioniert ohne Probleme.

Man kann ja einen Skin für den tcpmp Player installieren, dann wird das ganze Fingerfreundlicher.

Oder man nimmt gleich den Nachfolger von tcpmp, den Coreplayer, der ist besser und kann noch mehr Formate abspielen.

mfg BigApple
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo BigApple,
der Player vom Revo kann ja fast nichts lesen (Orig. Gerät hat doch nicht mal einen SD Karten Slot) da durch wird es zum sinnlosem Player,
aber durch Skins können die Player Erweitert oder Externe verwendet werden
du kannst doch jetzt auch einen CorePlayer einbauen, in dem du diesen Umbenennst z.b. statt CorePlayer / tcpmp, Ordner und die .exe auch
oder in der variable_def.ui es selbst änderst

MfG
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo zusammen,
Ich wollte mal vielen Dank sagen für den tollen Skin und deren macher!!!!!!!
Gruß DOC
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi

das habe ich auch so gemacht.

Das Problem ist das ich für den coreplayer keinen Fingerfreundlichen Skin in 480x272 finde.

Der einzige wäre Wegaplus 1.1, der ist aber überall down.

Der Skin wäre auch in First Collector Edition FC-FLEX Skin 5.8.2 für GoPal 5.x aber das ist auch überall down.

cps_wegaplus_previewcbjk.gif



Vielleicht hat ja einer von euch das Teil irgenwo auf der Platte.

mfg BigApple
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

HALLO ZUSAMMEN;
HABE HEUTE NOCH 3D INSTALLIERT; und urplötzlich ist mein TMC Button weg (Auf dem Startbild rechts unten.
Kann mir jemand sagen wie der dort wieder hinkommt :)
SYS Datei bereits kontrolliert, evtl. Save Ordner leeren???
Gruß DOC
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo docsch,

ich weiß zwar nicht was Du gemacht hast aber die 3D Dateien haben mit dem Skin nichts zu tun.
Der Button ist so im Skin angelegt und sollte da auch bleiben.
Gehe mal her lösche den Save Ordner und starte dann das Navi mal neu dann sollte er wieder erscheinen.
Wenn nicht hast Du was verändert was er nun nicht mehr auslesen kann.
Also teste das mal bitte.
 
Hallo Waasol,
Save Ordner gelöscht, jedoch ohne Erfolg an dem Platz wo vorher TMC war ist jetzt so ne Art Lupe die nicht hinterlegt ist.
Soll heissen wenn ich draufdrücke ist dieses Feld grau hinterlegt und es piept (keine Funktion).
Mist

Ach ja ich hatte vorher im Content Ordner (building) etc. rumgefutschelt, soll dort was TMC mässig hinterlegt sein (TMC DATEI existiert dort noch).
Gruß DOC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo,

nein da steht nichts von TMC.
Wie kommste denn da drauf oder wo haste das gelesen.
Leute wenn Ihr so wild darin rumfummelt dann wundert euch nicht wenns nicht geht.
Also die TMC Dateien dort raus da gehören nur Dateien mit der Endung .3dc und .3dl rein sonst nichts.
 
Das weis ich doch das dort nur die 3D Dateien rein gehören.
Ich wollte doch nur schildern das ich dort die 3d Dateien eingesetzt habe(Building).Dsw. ist mir nicht bewusst etwas geändert zu haben.
Hatte lediglich gefragt ob bzw. wie ich TMC Button wieder herstellen kann, bzw. warum dieser verschwunden ist.
Kann ja sein das jemand etwas ähnliches erfahren hat.
Wenn alle Stricke ... mach ich alles nochmal neu, habe halt alles schon so schön installiert, bis auf den lapsus jetzt.
Gruß DOC

So habs gefunden,
Auf jedenfall habe ich die SYS getauscht, bzw. ersetzt nun ist der Button wieder da seltsam oder???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hi

das liegt daran, das in der sys.txt die beim skin dabei ist becker_BAC00 steht, die init in data.zip von revo 2 aber

becker_BAC01.ini heisst.

Also

[device]
type="becker_BAC01"

anstatt

[device]
type="becker_BAC00"

in die sys.txt eintragen und schon klappts mit dem tmc Button auch unter revo 2.

mfg BigApple
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Ich Danke dir für die Information.
Somit funktioniert das TMC auch?
Oder soll (muss)ich das noch eingeben?

[tmc]
port="COM,4"
baud=38400
source="gnsport"
enable_flow_events=1
show_all_provider_list=1

Gruß DOC
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo DOC,
welches Gerät hast du Eigentlich?
was mit COM,4 Läuft? solche sind mir nur als Externe TMC bekannt

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben