Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt die Möglichkeit zwischen TomTom oder Here zu wählen, ist der Aktualität geschuldet wenn man denn will....was ist eher da.
Mit den Lizenzen das teste ich mal aus . Danke calipoint
 
mit Pongo-Skin (und andere) hast den sogenannten Map-Changer
AFAIK packe TomTom- und HERE-Map in die gleichen Ordner - und du kannst zur Laufzeit die Map/Karte wechseln
 
Ja ich weiß, habe den Pongo vom 20.03.18.
Ich habe den Datenüberlauf in der rechten oberen Ecke wegbekommen.
Einstellungen -> Navigationsansicht -> Kartendarstellung -> Poi- Settings -> Split Screen Settings -> Poi Provider
hier habe ich mich für Here entschieden und damit hören ständige Doppelungen wie Tankstellen Symbole auf oder eben der Datenüberlauf daß 1000 Symbole in Reihe laufen.
 
Hallo, guten Abend
Habe gestern die neuen Karten von Here 04/2019 auf meinem Navi ( Dynavin) installiert. Programm Igo Mappy 9.18.40.743913. Alle 5 zur Zeit erhältlichen Lizensen mit kopiert und trozdem bleiben folgende Karten details rot also nicht aktiviert : FPA FJW FSP HNR. Hat jemand das gleiche Problem, oder ist das nur bei mir?? Danke, für eure Antworten.
 
welche 5 Licensen ? es gibt dazu doch nur Zwei !?? ob die unter WinCE bzw. Nextgen-Verschnitt gebraucht werden !??
IMO unterstützt diese Version auch keine LKW-Attribute, wenn ich richtig informiert bin. Wäre verständlich, dass dann nicht alles Dateien aktiv

aber lassen wir die "WinCE-Spezialisten" zu Wort kommen :smirk:
 
Danke für die Antwort---- 2 habe ich nicht , probiere dann mal aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo calipoint das sind die 5 Licensen die ich in verschiedenen Foren gefunden habe, die angeblich auch funktionieren sollen

Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2019_Q4.lyc
Full_Europe_NQ_Truck_47C_Becker_UN_2019_Q4
Mega_Free_LIFETIME_Update_BASARSOFT_2019_Q4
Turkey_citymap_Free_update_2019_Q4
Turkey_Primo_2019_Q4

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Basarsoft und/oder Türkei nützen mit HERE-Map garnix!

?? vielleicht, aber - was ich immer wieder wiederholen muss - hast bei langsamen Download beschädigte Datei(en) bekommen. Das schreibt oft Windows nicht, und auch nicht immer WinRar meldet Fehler . Dann ergibt eines das andere
**achte auch darauf; entweder Full-EU.hnr oder geteilt - Ost-West.hnr in den Ordner. richtig schlau gemacht,kann man auch nur West-EU samt den entsprechenden Ländern zusammenstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wemue Hiermit kann ich bestätigen das ich das gleiche Problem mit den Q 4 2019 Karten habe wie du ,bei Wince Autoradio mit Nextgensoftware,ich vermute mal das uns eine Licens fehlt für Wince ,bei den Q 02 2019 Karten ist alles freigeschalten, bei den Q 01 2019 Karten hatte ich auch Probleme mit Gebäudeanzeige und FJw Dateien Gruß D8013 PS. habe alle verfügbaren 04 2019 licensen mit eingefügt,hat noch jemand so was festgestellt auf wince Autoradio ?
 
bei den Q 02 /2019 funktioniert alles mit den angebotenen Licensen auf Wince Autoradio ,darum nutze ich die weiter müste ja dann auch auf deinem Beckergerät laufen
ich vermute mal das uns diese Licens fehlt ,die dafür verantwortlich ist ( Europe_map_NQ_Truck_2019_Q4),denn überall inden Quartalen wo diese Licens mit Angeboten wird gibt es keine Probleme zum Beispiel Q4 /2018 und Q2/2019 betrifft soweit nur WinCe Geräte teilweise ,bei Android funktioniert alles. So ich habe die Nacht noch ein BECKER aktive 6 mit Skin bearbeitet es funktionieren dort die Q 04 2019 Karten ohne Einschränkung bis auf die Fjw Dateien die von Becker nicht unterstützt werden nur zur Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit habe ich noch keine Einschränkung bemerkt. Läuft so wie mit den q2/2019.
Ausser das Gebäude und Orientierungspunkte nicht funktionieren.

Ich habe aber ein anderes Problem.
Sobald nextgen in die Routenübersicht geht, z.Bsp. nachdem ich die eingegebene Route starte, friert die Soft ein. Ebenfalls wenn ich während der Navigation in die Übersicht wechsel, friert die Software ein. Habe gestern irgendwas kopiert oder gelöscht, ich weiß aber nicht mehr was.
Hat das evtl. jemand mal gehabt und kann mir eine Lösung anbieten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das ist tatsächlich ein Licenses Fehler hier fehlt eine.
Schaut in der Q2-2019 Version in den Licenses Ordner und die gleichen
Licenses sollten dann für Q4-2019 da auf dem Navi sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achtet auf die Becker Licenses damit sollte auch iGO arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben