Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für Leute/User zum nachlesen - und wenn sie irgendwann nicht weiter wissen, für Fragen zu stellen.
*** weniger ist - nicht nur dieses Forum - für Mund auf und gebratene Tauben rein :smile: :smile:

Dabei muß man(n) oft nicht einmal nachfragen, oft reicht Logik richtig umsetzen :smirk:

genug - wird OT......
alles rund um 2019-Q4 sollte nun klar sein und auf jedem Device und mit jeder App sich vertragen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@calipoint

Hab auch den gleichen Fehler gemacht. Statt 4-5 wichtige Licensen 690 unnötige reinkopiert. Ergebnis: 3-5 minuten startzeit.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
braucht es heute nicht mehr für online-Trafic.
unter WinCE gab/gibt es den TMC-Ordner unter Content\ - ob der heute noch notwendig ist ??
 
IMO ist bei diesen Multi License-Sammlungen oder WinCE NextGen-Angebote auch ein Ordner mit *.tmc-Dateien dabei
 
@Johnnyboard

Als ich die TMC Dateien gebraucht hatte, das war in Ungarn [damals mit WinCe] . Also heute wird es immer OTA eingezogen. Besser gesagt über Radio Sender.
 
Tante google (translate) überwindet heute fast jede Sprachbarriere - aber nicht jeden Denkfehler automatisch :smirk:
und das ist momentan IMO das Hauptproblem, denn weder Gerät noch App sind bekannt....

Die License für 2019-Q4 sind u.a. hier mehrfach angeboten - und haben nichts mit TMC zu tun!!
dies ist wohl eine andere Problematik - nicht erst seit Q4 - und sollte hier nicht mehr weiter beschrieben werden. Für mich E.O.D. ......
 
Hallo, ich bin noch am lesen des ersten Diskussionsthreads,ist auch super interressant aber hier geht es weiter und meine Fragen sind noch nicht beantwortet. Eine davon wäre Q2, Q3, Q4 ist wenn ich das richtig verstehe eine Temporäre Bezeichnung für den Zeitraum der Erstellung. Heißt das das Nextgen immer nur auf die aktuellsten zugreift und die vorgänger dann entfernt werden können, was ist dann bei Unvollständigkeit der Karten? Ich habe eine Lizenzflagge von 117 Lizenzen, die habe ich auf 50 reduziert rein von der Jahreszahl her und ich bin mir sicher das sind immer noch zuviel unnötiger Ballast. Wie unterscheide ich die wenn keine Jahreszahl da ist?
 
unter Android braucht ein Nextgen kaum noch License, nur div. Primo insbesondere unter WinCE brauchen die aktuelle Map-License
Map; tausche einfach Ordner Building, Map, POI, Speedcam/*.spc gegen die neuen Quartale (Q...) aus
Lösche (nach Bedarf) in Building\, POI\ und Speedcam\ dann die Länder, die du nicht brauchst/bereist

mein NG_Pal und NG_Israel hat lediglich diese Lic., und werkelt mit EU-Map 2019-Q4
lic.jpg

teste selbst....
 

Anhänge

  • minimal-litze.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben