Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit mir ist ausser ALTERSENILITÄT gar nichts los (aber da koommt ihr bestimmt auch hin:D )! Wenn ich das in den Ordner License loswerden will fragt mich mein PC in welchen Unterordner? Darum geht es und darum keinen Fehler zu machen,lieber 10mal fragen. auch wenn´s auf´m Saxx geht.
Was soll ich unter zusätzlich verstehen ?
..........

## 410 -- 4. Lyc zusätzlich in den Ordner License kopieren ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
ELLOBO1,
im internen Speicher oder auf SD (je nach Gerät) gibt es im Navigationsordner neben content, sys.txt usw. einen Ordner mit Namen license.
In diesen sollten sich schon einige Lizenzen (.lyc bzw. .lic) befinden. D.h. die Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2022_Q4.lyc vom Angebot wird darein kopiert (zusätzlich).
Also werden die schon vorhanden "alten" Lizenzen in license nicht gelöscht, sondern bleiben dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
......und dann kommt in welchen Unterordner kopiert werden soll. denn da ist noch : SERVER_Config
und folgende Dateien
Activation Codes
Becker Traffic.lic
Defice.nng
Europa Map nq primo2012.lyc
Full Europa.lic
Game Board.lics
generic igo08 amigo.lic
iphone primo isr.lyc
und noch andere.
Sollte diese datei aus dem Download: MEGA FREE 1YEAR UPDATE FEU NQ2022.lyc dazu gefügt werden ?
Schöne Woche für ALLE
 
Wie oft denn noch?
ALLE lyc-files müssen sich im Ordner license befinden, nicht in dem Unterordner.
Wenn du überhaupt nicht damit klar kommst, dann lösche doch einfach diese Unterordner.
Du hast ja ein Backup und könntest diese bei Bedarf zurückspielen.
 
Richtig ... wie oft denn noch


@ELLOBO1,
Darin sieht man im Bild 3 (Inhalt Programm für Primo) den "Grundaufbau" von iGO, u.a. auch den Ordner license.
Und dort wird die Lizenz vom Angebot (zusätzlich) reinkopiert.
So in etwa sieht auch dein Navigationsordner aus.

Man könnte denken, wenn du Grün an einer Verkehrsampel bekommst, dann steigst du aus deinem Fahrzeug und fragst deinen Hintermann: ... ich habe Grün ... darf ich jetzt fahren ... ich bin Rentner und Long-Covid geschädigt ...

Ich bin nun raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon lange!
Hier ist alles zu Spät!Ohne jemand zu Beleidigen!
Hilfe wird auch nicht angenommen,
Google Drive mit Gastzugang Eingerichtet.Link an Ihm per PN
Sollte 1zu1 Kopie Hochladen,nach Bearbeitung,wieder Runterladen!
Keine Reaktion!!!
Ich hab Resigniert!
Und dann Bitte ich die Herren Admins....denn Thread zu löschen....schließen!
Alle haben ne Menge Zeit und Lösungen investiert!
So was hatten wir noch nie hier,ist ja lächerlich!Verarschen kann ich mich Alleine!
Wer's jetzt noch nicht kapiert hat.....frei nach dem Motto.... Keine Hände ,keine Kekse!!!!
Ich gebe auf!
1691403744481.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach seid doch nich so ungnädig mit einem alten Zausel . Ich weiß wir sind kompliziert weil uns die Grundlagen ganz einfach fehlen
und man nicht jeden Tag dabei oder dran sitzt was Navi ,PC und Programmierung anbelangt.Mit Gastzugang konnte ich auch nichts anfangen und Hoch und Runterladen schwierig genug.
DABEI habe ich eine ERFOLGSMELDUNG. Ich habe die fehlende Datei in LICENSE reinbekommen. Aber noch Besser der erste Test vor der Haustür -
das Navi funktioniert.!!(y)
Grund für mich einen weiteren Bonus dem Forum zu geben in Form einer Spende ! Das ist es mir Wert. DANKE und ENTSCHULDIGUNG
zu Gleich.1691406235126.png
Eine letzte Frage. Es sind im License Ordner auch Dateien mit Full Europa Here 2018 Q3 . Hnr auch in den MAP alte FULL EUROPA was ist damit kann das weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft ! Aber warum ist das da drinne. Bin immer so einer ...alles was nicht gebraucht wird stört und kommt weg.
kann das nicht stören ?
Was ist mit dem Ordner SERVER CONFIG. in LICENSE. Wenn man den öffnet steht bloß
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
drin
 
Von der Server Config lass lieber die Finger, wird schon einen Sinn erfüllen.
Wenn die Map mit dem alten Eintrag stört, lösche ihn.

Edit:
Und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit, nachdem du die alte Euro Datei gelöscht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann fass ich Server Config. nicht an. In MAP sind die Dateien mit Full Europa und in LICENSE sind auch Dateien mit Full Europa wobei da
Jahreszahlen von 2011 stehen.
Funktion kann ich noch nicht beurteilen da ich ja auf ner Insel wohne aber mein Weg und der Weg zum Hafen wurde exakt angezeigt.
Vom Hafen zum Ziel (Festland) kam gesperrter Bereich ! Logisch Wasser dazwischen. Sieht also soweit ganz Gut aus.
Nochmals Entschuldigung und Danke für das Verständniss,Geduld an ALLE hier. Nächste Nervaktion kommt dann evtl. ERST in 2Jahren
1691409941416.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben