Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Supporter-Rücktritt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laila-no1

Moderator
Teammitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
4.133
Reaktionspunkte
3.120
Punkte
373
Hallo DEBler,

ich bin nun seit ein paar Tagen im DEB registriert, habe bei Null Erfahrung mit dem Thema CS, Dreambox usw. angefangen und mir wurde hier immer geholfen.
ich bin jetzt auch noch kein riesen Speziallist, aber trotzdem wurde ich vor einiger Zeit zum Supporter ernannt worauf ich auch sehr stolz bin.
Wenn ich ein Problem lese und ich meine dabei helfen zu können dann tue ich das, auch wenn es nicht immer zum Erfolg führt. Ab und an konnte ich aber sicher auch schon helfen.

so nun zum Thema:
heute wurde mir gesagt man müsse sich von einem Supporter trennen...okay da ich das sicher nicht freiwillig mache muss ich einen anderen Weg einschlagen.

@DEB: ich gebe den Supporter nur auf, wenn Ihr meine Bewerbung als Mod-Lehrling annehmt? ist das ein Deal? :)

Ich würde mich über eine postive Antwort seitens der Boardführung freuen.

Schönen Samstag noch @all!
sorry das ich jetzt nicht mehr über mich geschrieben habe, aber ich muss zum FUSSBALL...:yahoo:

lg, Laila
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Na, ich würde das begrüßen, bist ein feiner Kerl! Und quasi mein Nachbar...großer Bruder im Norden, Du verstehst :)
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Viel Erfolg wünsche ich dir bei deiner Bewerbung zum Mod!
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Ist eine ungewöhnliche Bewerbung mit einem Rücktritt, aber wenn es so sein soll, dann viel Glück.
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Hallo laila-No1,

ich hatte dich immer gerne als Supporter Kollegen an meiner Seite und gemeinsam haben wir so das eine oder andere Problem gelöst. Schade, dass du dieses Amt abgeben willst. Ich hoffe du hast dir das gut überlegt, denn ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr.

Erfreulich ist dabei, dass es kein wirkliches "Zurück" ist und du im DEB mehr Verantwortung übernehmen willst. Von mir bekommst du die Unterstützung mit deiner Bewerbung zum Mod.

PS: Grün ist eine schöne Farbe :ja
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Ich wünsch Dir auch viel Erfolg bei deiner Bewerbung zum Mod!
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Da wünsche ich Dir auch viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück bei deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Auch von meiner Seite viel Glück bei Deiner "ungewöhnlichen" Bewerbung. Du wärst eine Bereicherung für unseren Bereich.
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Jo, auch von mir VIEL GLÜCK für deine Bewerbung, von Ösi zu Ösi!!!
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

Auch von mir auch viel Glück. Deine Beiträge sind mir immer positiv aufgefallen.
Trotzdem noch eine Frage: Warum muss sich das DEB von einem Supporter trennen? Kosten die Geld oder geht dem DEB der normalo User aus?

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Supporter-Rücktritt :)

das nenne ich doch mal eine bewerbung :good:
einen schritt zurück, um nach vorne zu springen :)
du weißt, das mich das persönlich sehr freut.
ich werde mich in kürze bei dir melden :yes:

hier ist jetzt zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben