Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Hardwaremäßig liegt das ganze doch nicht viel auseinander - oder?
40 plus ist drauf und läuft top...
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Also ich habe die Software im Kurier Dienst getestet,so 40 navigationen an einem Tag ,Funktioniert Wunderbar keine Abstürze,wie Bringe ich jetzt Navigon Fresh es bei wenn mal ein Software update gibt das er es auch aufspielt?
Antworten gerne auch am PM
Gruß cdrmann
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

@cdrmann
Navi an PC anschließen, Fresh Starten und das neues Navi registrieren.
Mehr brauchst du nichts machen.
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Nirgendwo, aber ich dachte das die 3300 max Geräte mit dem Upgrade geändert wurde nach der 40+. Das war falsch, verstehe ich jetzt:emoticon-0124-worri
In den Niederlanden sagen wir: wie voor een dubbeltje geboren is, wordt nooit een kwartje
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Hallo!

Habe mir dieses Update auf mein 40 Easy aufgespielt, kann mir jemand sagen, wo ich die passenden .nfs Dateien dafür bekomme?
Besten Dank im Voraus!
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

@Klosterschule,
zuerst hier lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann dort laden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß voyi1994
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Danke voyi1994 für deine schnelle Antwort.
Habe ich schon alles studiert und die Dateien geladen. Es erscheint jetzt immer die Meldung "Failed to load resource files"
Kannst du mir da auch weiterhelfen?

Habe die nfs von Underground geladen, ist das eventuell das Problem? Er schreibt, die wären von einem Navigon 8450_Live.
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Germany.map
France.map
Luxemburg.map
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
Zurück
Oben