Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Hat schon jemand versucht die Primo Version mit einer Basmap laufen zu lassen ! So kann die Version nicht starten, da der Content leer ist !
Ist auch fraglich ob es eine gecrackte Version ist, damit die Version mit den Karten läuft, es ja auch Licence Dateien !

Ergänzung: Scheint sich um eine PNA Version zu handeln ! So steht es im Namen der Licence Datei !

Die global_cfg ist eine zip Datei, habe noch keinen Schimmer wo die hin muss ! Ein map Verzeichnis habe ich mir mal angelegt und dort eine Basemap hineinkopiert !

Bricht aber immer noch beim Start ab !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo hermes,
ja hab diese version auf mein pna..die karten sind fbl..eigentlich hab ich den content auch nicht voll..aber so wie ich das sehe sind die von igo8.3.4 version..wenn ich auf den exe klicke öffnet sich das programm ganz kurz versucht zu starten..aber dann gehts nicht.ist original exe..braucht crack und lizenz...also müssen doch noch warten bis die experten diesen crack hinbekommen..ich versuche grad wenigstens ma den skin herzustellen..

hallo,
global_cfg datei kommt in den container..als ordner..nicht entpacken..
ich versuch ma grad mit amigo content den restlichen sachen zu ersetzen.
mfg

hallo,
hermes mit basemap geht das nicht..dafür brauchst du hnr. maps..das soll anscheinend diesen basemap ersetzen..aber nicht ma das hilft..bricht immer wieder ab.. also wieder ist warten angesagt..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

heißt das also die zip vom global in den Content ordner legen ?? Oder den entpackten ordner
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Den entpackten Ordner mit der zip Datei !

Bei bricht er aber ab, weil meine Auflösung nicht unterstützt wird !
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Die Data.zip unterstützt nur das Format 480x272, außerdem fährt das Primo anscheinend einen neuen Skin mit dem Namen ui_igo9 !
 
iGO primo Das neue von NavNGo ...

Also habe den entpackten Global Ordner mit der Zip in Ihr in den Content Ordner gepackt , jetzt meckert er das er mit 400x234 nicht klar kommt und der Skin nicht paßt .

wo willste den Skin finden ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Ich wollte gar keinen neuen Skin suchen ! Das steht in der data.zip !

Bei den 8.3.2 er Versionen heißt der Skin ui_igo8

Bei den 8.3.4 er Versionen heißt der Skin ui_igo8_da

Bei der Primo Version heißt der Skin ui_igo9
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Wer der türkischen sprache mächtig ist, der googelt mal nach 8.5.9.142958. im 1-ten ergebnis steht da möglicherweise etwas interessantes....

greeting
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Das nutzt mir wenig, da die data.zip meine Auflösung nicht unterstützt !

Der andere Skinname ist nur interessant für Gurjon etc. die müssten dann ihre Skins auch anpassen !

Auch gewisse Einträge in der sys.txt müssen dann anders lauten:

z.B.

[interface]
skin=”ui_igo9”
resolution_dir=”320_240”
vga=0


aber dazu müsste die data.zip modifiziert werden, damit mehrere Auflösungen unterstützt werden und nicht nur eine 480x272 !
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Fakt ist, die data.zip unterstützt nur eine Auflösung 480x272, also kann man es nur mit einem Gerät testen, das diese Auflösung hat. Das war auch schon bei anderen iGO8 Versionen so.
Erst als die data.zip für andere Auflösungen angepasst wurde, konnte iGO8 richtig laufen.

Was noch völlig offen ist sind die Files im content Ordner ! Gibt es neue ? Oder kann man alte verwenden ?

Bis das Primo richtig läuft, wird es halt noch etwas dauern !
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Ok also doch warten . schaaaaade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben