Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo denwele hier ließ mal,
A quick update folks:

iGO Primo is out in private beta-testing. If no bugs are reported, it will be released here on "....." within 48 hours. Please do not ask to participate in this beta-testing, we have a closed group of our own beta-testers, and those have already received the software for bug testing.

Thank you all for understanding.
Sylar

ich denke bald ist es soweit..
mfg

hallo nochmals,
hier für lang+scheme+voice......Link veralten (gelöscht)..
hier für buildung Link veralten (gelöscht)
maps sind eh fbl maps.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Ok Danke !

Aber was für Geier, anstelle es einfach her zu geben, BETA Test ist überflüssig, als würden sie dafür Geld bekommen... tzzz

Aber naja warten wir mal ...

MfG
 
hallo,
es sind soviele die da drauf warten..also diese igo primo soll echt ein wunderwerk sein.so wie es aussieht..aber wie du sagtest..abwarten..und sehen..
mfg

hallo,
hier auch noch diese tts_nua_v5 link..Link veralten (gelöscht)
viel spass..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hi,
kann man eigentlich aus einer anderen data.zip eine Auflösung einfach in die data.zip von iGO primo einfügen? Die primo gibts ja nur in 480x272. Mein Navi hat 800x480.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hi,
das wird sehr schwieirig sein..denn die ist grundsätzlich für geräte mit 480_272 auflösung gemacht worden..das ding ist ja noch nicht soweit..wenn das erstma läuft dann würde schon einiges gehen..erst ma warten..
mfg
 
iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
das problem hatte ich auch..versuch das mit winrar zu entpacken..bei mir gings nach zahlreichen versuchen..ich werd mich ma noch da schlau machen womit mann das öffnen kann..
mfg

hallo liebe freunde..das soll die gekrackte version sein..bin noch beim downloaden..
soll auch funktionieren..
Link veralten (gelöscht)

pass: mobilepassion.org

einen versuch ist es wert.
PS: UND ES GEHT..
viel spass noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo Leute,
primo startet zwar aber nach der Auswahl der Sprache kommt "out of memory" Was soll ich verstellen.

mfg lobo
 
iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
die 2 dll datein kommen noch hinzu..nehmt die voice von tts dem von igo8..
ist fast alles von igo8..

ihr bracht noch die 2 dll datein..sonst geht nicht..nehmt euch von originalen einfach..bei mir läuft das schon..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Also ich habe mal die Data.zip vom alten Igo8 genommen wo die Auflösung 800x480 dabei ist es kommt zwar der Startbildschirm vom neuen Igo Primo aber dann geht nichts mehr.

lg
Peter
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Fette Sache ! Ich fahre es bissl testen ...

Bis Später Jungs !

MfG
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
diese version ist nur für 480_272..im mom. bald denke ich ma wird auch andere auflösungen kommen..also bei mir ist er 100%..nur ma info..hab die sys datei von igo genommen..nur interface sd card igo8 gelöscht..am sonsten die anderen sind so geblieben.voice von igo amigo..also den content fast nur von igo8..nur bei maps braucht ihr die hnr maps..
werd jetzt ma diese primo testen fahren..
mfg
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

So habe es mal auf meinen JVC KV-PX 70 (Baugleich mit Medion 470t) 480x272 getestet

:good:Läuft Einwandfrei:good:

Ihr könnt alle Daten aus den Content Ordner vom "Alten" Igo nehmen.
Nur die sys.txt anpassen und freuen :dance3:

lg
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben