Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu den Blitzer Angeboten

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.838
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Fragen zur Installation und Handhabung werden hier beantwortet.
Hier geht es zum Angebot. >>
KLICK<<
Sind die Links aus einem Angebot down, dann benachrichtigt den Ersteller per PN.
 
Hi !

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, habe aber keine Kategorie "Bevorzugtes Sonderziel"
ergo kann ich auch nichts anwählen, was mache ich falsch ??

cu. Willy3333
 
Richtig, aber auch nur bei der neusten Version, die Vorgänger hatten das nicht, zumindest bei meiner
älteren Version.

Grüße
Gio

edit by angola_prison:
Bei einer direkten Antwort ist kein Vollzitat notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus das du die Car Version gekauft hast?!
Bei dieser gestaltet sich die Benutzeroberfläche (Menue) etwas anders, ist aber trotzdem selbsterklärend.
Karte/Orte/Benutzerdefinierte Orte
 
Zitat vom 19.01.2020
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur, um das einfach einmal darzustellen: Jeder, der, so wie ich, mit einer Kaufversion von Sygic "Aura"( Sygic GPS Navigation& Maps(Premium)) unterwegs ist, alle offiziellen Updates mitgemacht hat, hat diese Ansicht, auch nicht in annähernd gleichem Aussehen. Meine Verson ist 18.6.3, Build R-153872, Kartenversion9.01. Ich würde zwar eine Gruppierung meiner bevorzugten Sonderziele gern besitzen, wird mir aber nicht angeboten, ebenso nicht, ob ich Seiteneinblendungen haben will, usw.

Damit will ich nur sagen, eine Unterteilung nach eigenen POI-Gruppen wäre wünschenswert, ist aber nicht möglich. Also, z.B. Stellplätze, LPG-Tankstellen, bestimmte Fährstationen, die man selbst gefunden hat, besondere Plätze( bin Wohnmobilist, meine sog. "Freisteherplätze") usw. Da wird nur alles in einen Topf geworfen. Einzeln, also nach Gruppen geteilt, findet man keine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, um das einfach einmal darzustellen...
Das von dir zitierte bezieht sich auf die Truck Version (siehe Startpost).
Über deinem Beitrag wären dann die für dich relevanten Infos zur Benutzeroberfläche existent.
 
@angola_prison
In Post 1 steht, dass die nicht benötigten POIs vorher entfernt werden sollen. Aus der app heraus, kann ich aber nicht die "veralteten" POIs entfernen. Wie und wo lösche ich Diese dann?

Die Blitzer werden doch "nur" auf der Karte als Icon angezeigt. Wird ein Warnton nur beim Routing ausgegeben oder auch ohne?
Eine online-Aktualisierung findet doch nicht statt, sind dann bei den mobilen-*, die Standorte, wo früher mal eine mobile Messung gemacht wurde, so wie beim Garmin mit SCDB?
 
Damit sind die im Download enthaltenen POIs gemeint.
Es macht ja wenig Sinn die Blitzer von Kazakhstan zu importieren, wenn dieses Land nie bereist wird und noch nicht mal die Map auf dem Gerät installiert ist.
Hast du nur die Deutschland Map installiert, brauchst du auch nur die für dieses Land benötigten POIs.
 
Hallo zusammen,

ich hab die Blitzer erfolgreich eingebunden, sie werden angezeigt aber es erfolgt kein Warn-Sound. Was mache ich falsch.
Hat jemand eine Info für mich.

Gruß
lotte
 
Danke für deine Antwort.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich schon auch so verstanden. Nur aus Sygic heraus, zumindest bei aura lassen sich "Benutzerdefinierte Orte" nicht löschen. Das geht dann nur auf Dateiebene in /Maps/rupi, da dann "deu" und weitere Länderkennungen komplett löschen.
Oder finde ich in Sygic nur nicht, wo ich löschen kann?
Kann der Ordner import nach dem Import gelöscht werden?

Btw, in aura lässt sich "akustische Warnung" in "Mitteilungen und Töne" nicht einstellen. Geben diese POIs bei aura überhaupt einen Warnton aus oder nur bei LKW und Pro?

Nachtrag: Gerade live getestet.
Bei aura werden keine Warnungen akustisch ausgegeben. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die aktuellen Sygic – Offline Maps sind diese POIs tatsächlich nicht mehr nutzbar.
Bisher hatte ich das gar nicht bemerkt, da ich die Truck mit PKW-Profil nutze.
Vermutlich ist hierfür das neue Feature Mobile Blitzer (InApp) verantwortlich.
In der ''guten alten'' v14.3.4 ist die Benachichtigung noch möglich. ;)

Thema dementsprechend angepasst.
 
Zurück
Oben