Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hi,
jetzt hab ich's kapiert. Manchmal steht man ganz schön auf der Leitung. Den JDownloader verwende ich doch eh schon seit einiger Zeit.

Danke nochmal

ciao Harry:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@P!xeldealer

Ein Upload auf Rapidshare ist wohl nicht möglich oder?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst zu Antwort bekommen das RS seit Änderung der AGB's letzten Sommer quasi uninteressant geworden ist und es daher dort deshalb auch keine Uploads mehr geben wird.

Das kannst du ja dann tun :emoticon-0136-giggl
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hi!
Kann mir vielleicht jemand das Container Passwort von relink veraten? Ich habe dort den Container
c6c7dcf656283b78118f2edc7c6eec (City Navigator® Europe NT 2011.30 - 2GB-Image) ruter geladen, und kanns jetzt nicht entpacken.

danke im Voraus

ciao harry
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Danke vielmals, hat geklappt!

ciao harry
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Zur Info:
Für mein Nokia habe ich mir mittels MapSource eine img mit
1,97 GB (2.124.283.904 Bytes) zugeschnitten.
Nun funktionierte dies wochenlang bis Garmin XT plötzlich nicht mehr startete.
Beim Fehler suchen, löschte ich die img und XT lief danach wieder.

Warum? Keine Ahnung, aber ich werde die img`s zukünftig etwas kleiner halten.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hi Raven!!!

P!xeldealer hat mal irgendwo bezüglich XT geschrieben:
Es können nur Kartenimages bis zu einer Größe von 2 GB verwendet werden.
Meinst du dass bei Verwendung von Karten über 1GB Probleme auftreten könnten?

Wenn Karten unter 1GB problemloser für XT zu bewältigen sind, werde ich sicherheitshalber kleinere img zusammenstellen und gegebenenfalls umbenennen bei Bedarf.
Gibts eine Aussage zur Kartengröße von Garmin? Oder liegt mein Problem bei Symbian?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Von der Symbian-Seite her gibt es das 2GB Dateigrößen-Limit. Von der Garmin-Seite her ist das nicht so eindeutig. Auf MobilePC z.B. funktioniert bei mir sogar die aktuelle CN mit 2,02GB - auf dem Asus PDA einer Bekannten dagegen, mit MobileXT auf WinMobile, ist bei etwas mehr als 1GB Schluss. Ich denke es hängt hauptsächlich an der Leistungsfähigkeit des Host-Gerätes, wie groß ein Image tatsächlich sein darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hi Leute!

Jetzt hab ich endlich die Datei heruntergeladen und entpackt, aber nun geht sie nicht auf die 2Gb Speicherkarte rauf. Da kommt die Meldung "Datei um 4,6Mb zu groß", was kann man da jetzt noch tun?
Bitte um hilfe!
ciao Harry
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

...mit der Schere ein Stückchen abschneiden :D?

Falls das nicht klappen sollte, hast du genau drei Möglichkeiten:
1. eine größere Speicherkarte nehmen
2. ein kleineres Image runterladen
3. mit MapSource oder MapInstall und einer MapSource-Version der Karte ein genau passendes Image selbst erstellen
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.3x

Hallo,

hab mir die City Navigator® Europa NT 2011.32 - Image-Versionen - unlocked Komplettimage runtergeladen.

Nüvi 660, 4GB SD Karte einen Ordner Garmin erstell, die gmapsupp.img rein - wird aber nicht im Nüvi - Karteninfo angezeigt. Bei einer älteren ging alles problemlos, finde nur original Karte.
Hab die SD Karte mal formatiert FAT32 Zuordnungseinheiten 32 Kilobytes
Den Wechseltatenträger vom Navi auch.
Aber die neue Karte is nich ersichtlich!

Hat einer einen Lösungsvorschlag!
Besten Dank.

LG
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.3x

Bist du sicher, dass dein Gerät mit Karten >2GB und der 4GB SD-Card klarkommt?
Hast du gechecked, ob es per Webupdater ein firmware-Upgrade für dein Gerät gibt?
Bist du sicher, das die heruntergeladene Karte vollständig und fehlerfrei entpackt und kopiert wurde?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.3x

Hallo p!xeldealer,

4Gb passen fürs Nüvi 660 - neuerste Firmeware drauf.
Beim entpacken mit winrar keine Fehler bekommen Datei is 2.121.536 KB groß

Nachtrag: So jetzt hängt sich das Nüvi beim Versuch die Karte zu laden auf - geht aus.
Am Strom lädt es bis zur Warnung Zustimmen - kanns aber nicht bedienen.

Nüvi reagiert wieder - nach reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben