Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Guten Abend,

die Sucher ergab leider keine Treffer.
Ich hab ein nüvi 2350, welche Karte bzw. img darf/soll ich da verwenden?

Vielen Dank
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Äh.. die aktuellen Karten sind doch alle hier oben angepinnt. Da muss man nicht mal suchen.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Hallo

Ja schon.. aber ich seh da meine Serie 2xxx angegeben?
Muss ich die Lockt Version unter 2 GB verwenden?

Danke
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Ich vermute, er hat sich nicht getraut, den Link zu den Kompatiblen Geräten zu klicken.
 
Ahh ok.
Vielen Dank!
Habe ich übersehen, sorry!

Guten Morgen,

bevor ich jetzt irgend eine Karte kaufe, kann das nüvi 2350 mehr als nur eine 2 GB Karte oder geht nur eine 2 Gb?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Wie kommst du immer auf die 2GB? Da würde die EU Karte samt der fürs nüvi 2xxx benötigten AddItons wie JCV oder 3D nicht einmal drauf passen!

Es gehen SD-Cards bis 32GB, wobei die Größe sich nicht sinnvoll nutzen ließe. Von daher ist sicher 8GB OK.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Hi

Weil ich schon mal vor längerer Zeit eine Karte für ein anderes nüvi runtergeladen habe und da ging nur max. eine 2 GB SD Karte.
Deswegen.
Vielen Dank!
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Moin Gemeinde,
habe mir für mein Gamin Nüvi LMT55 (Lifetime Traffic) die NTU2015.30 unlocked geladen und auf Speicherkarte gepackt. Bei MyMaps wird nichts angezeigt, keine Karte, nichts. FW ist die neuste. Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus für die Hilfe.
digger.1
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

LM = Lifetime Map Updates.

Auf de nüvi 55,56,65,66 Geräten laufen keine unlocked Karten. Die müssen gekauft werden.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Upps, meinte natürlich LT :wacko1: danke für die Info und hoffentlich ändert sich das irgendwann :dfingers:
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Hi
hab ein garmin nüvi 1390 und weiss nicht welche der jcv dateien ich in den garmin ordner auf micro sd karte kopieren soll,und muss die alte jcv datei im system ordner gelöscht werden?danke:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Kann mir einer sagen wieso ich über LMU nur 20/2015 bekomme und hier gibts 40/2015???
Wäre dankbar für Info blick das net
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Man kann auch Filme und Musik vor der offiziellen Veröffentlichung im WWW runterladen - was ist daran verwirrend?
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Verwirrend da wir hier schon Teil4 haben und Teil2 mom aktuell is dass verwirred mich ;-)
 
Zurück
Oben