Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support für City Navigator® Europa NT 2011.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

@Pixedealer
hatte ich eigentlich so gemacht.
Ich denke ich werde das so machen wie Du das geschrieben hast und Deine Produkte verwenden:emoticon-0103-cool:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hy Leute !

Hab mir die Version 2011.30 Mapsource unlocked geladen und auf ein Nokia N 95 gspielt. So nun habe ich ein Problem: Wenn ich zum Beispiel in Italien nach der Stadt "Rom" suche (im Stadt/PLZ Suchmodus), findet er diese nicht.
Wenn ich diese im "Alle Ortschaften durchsuchen" suche, findet er nur Straßen in denen Rom vorkommt - z.B.: "via Roma".

Also er findet in manchen Ländern einfach keine Städte.

Bitte um Antwort ;)
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Wegen unter anderem Italien gibt es doch das Update auf 32
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Nein, das Update war wegen Kacheln in Holland, Dänemark und Spanien, bei denen das Routing fehlerhaft war - hatte also auch nichts mit der Ortssuche zu tun.

Bei mir auf dem Oregon geht die Orts- und Adress-Suche problemlos, egal ob ich die deutsche, italienische oder englische Schreibweise der Ortsnamen verwende.
Möglicherweise ist das aber bei MobileXT anders. Probiere mal die englische Schreibweise oder ggf. auch die italienische.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Bei den vorigen Versionen 2010.30 etc hat das alles problemlos funktioniert.

Glaubst du, dass eine "Neuinstallation" der Karten das ganze wieder funktionstüchtig machen würde?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Falls du noch andere Karten installiert hast, nimm die mal runter und probiere die CN allein aus. Wenn das dann funktioniert, kannst du die übrigen Karten wieder drauftun.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Ich habe zwei Images machen müssen, weil ja mobile xt nur Images < 2GB verarbeiten kann. Kann es daran liegen?
Ansonsten hab ich nur noch die Basemap drauf.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Probiere es doch mal aus, indem du eines der beiden Images runter nimmst.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Gut, ich werde es mal probieren :)

Melde mich dann wieder, ob es geht.
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

So, habe nun ein Images runterkopiert, sodass nur mehr eines auf dem Handy war.
Siehe da - es hat funktioniert. Nun möchte ich aber doch das ganze CNE2011 auf dem Handy haben.

Was kann ich machen, damit auch 2 Images funktionieren? 2 neue Images erzeugen?
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Achso, du hast eine neue Version geuppt. Natürlich werde ich jetzt diese laden.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe und die geilen Garmin Uploads :D

edit: Das war ja Kor@l. Dann auch Danke an ihn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo Leute!
Ich würde die Version City Navigator® Europa NT 2011.30 - 2GB-Image - unlocked gerne runterladen, aber muss das so kompliziert sein? Das sind 17 parts mit jeweils 3 - 4 Werbeseiten die sich aufmachen, 17 mal capta eingeben, oder mache ich da irgend etwas falsch???
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
danke im Voraus

Ciao Harry
:emoticon-0167-beer:
 
AW: Support für City Navigator® Europa NT 2011.30

Hallo
@pernkopfharald

Du musst ein Downloadprogramm verwenden.
Z.B. den JDownloader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben