Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support + DVD Brenner Liste for RNS-E

Meine Frage war, ob RNSE die Navi DVD auch erkennt, wenn ich es mit dem DVR-108 mit Version 1.14 brenne.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo liebes Board, bis jetzt war ich hier für Smartphones und navi Geräte unterwegs.

Doch nun brauch ich Hilfe für ein Rnse von einem Audi A4 Avant, bj 2006


Meine 3 fragen

Wie ich gehe ich ein Software Update an?
Karten nach den Infos hier runterladen und brennen ?


Wie sieht es mit Blitzern aus ?

Wäre top wenn mir einer ein wenig helfen könnte

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Community,
habe gerade erst eine erfolgreiche Sicherungskopie für das MMI2G (Ja, ich weis, es geht hier um das RNS-E) mit einem TssT Corp DVDWBD SN-B063D (verbaut im Notebook X6821 von Medion) auf einem Tevion DVD+ 4,7GB geschafft.
Mein LG-Brenner wollte irgendwie gar nicht.

Meine eigentliche Frage:
Die gelisteten Brenner auf Seite 1 sind ja fast nicht mehr zu bekommen. Hat jemand ein aktuelles Modell, welches auch noch z.B. bei geizhals gelistet ist und im normalen Handel zu bezeiehn ist, welches auch funktioniert?

Und mercy für die ganzen Hilfreichen Posts bisher - TOP!
 
Nein und für das 2g ist es nicht schwer das kann ziemlich jeder Brenner
 
Hallo zusammen,

Das brennen klappt bei mir nun mit dem pioneer dvr 109 wunderbar

Allerdings frage ich mich gerade warum Deutschland auf 2 DVDs drauf ist ? Ist das dann zu gleichen Anteilen oder beinhaltet die eine dann nur sowas wie die wichtigsten Hauptstraßen ?!
Vll kann mir jemand ja was dazu sagen :)

Grüße aus Unterfranken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo aus Mittelfranken mit der Aufteilung weis nur Audi was sie sich dabei gedacht haben ..
 
Is Pioneer DVR-215BK FW 1.22 compatible for RNS-E?
Do I need to change FW?
 
Hi guys
Successfully completed operation with version 2016
Firmware rns-e update 0.660
Dvd Verbatim + Pioneer 221bk + Alcohol 120 burning and DVD dvdrom setup for dvd + r and everything works !!!
Now there is a doubt that LG's work with LG is also working, and only the 0.660 firmware update was enough
 
Moin zusammen,

ich wollte eben einem Kumpel meine gebrannte 2016er Navi-DVD aus meinem 193er vermachen. Nur wird sie von seinem Navi nicht erkannt. Bei mir lief diese ohne jegliche Probleme.

Ich habe SW 0220 und er SW 0650, also eigentlich alles aktuell.

Woran könnte es scheitern?

Grüße und Danke im vorraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Leute,

ich habe mir die Software
Audi RNS-E Navigation Plus 2017 runter geladen. Doch leider nach 10 gescheiterten DVDs Verbatim Rohlinge und leider nur verschiedene LG Brennern.

Wollte ich fragen, ob mir evtl. jemand eine funktionsfähige DVD für meinen Audi A3 zukommen lassen könnte.(selbstverständlich gegen ne Aufwandsentschädigung!) Da ich leider wie ich in div. Foren gelesen habe die LG brenner nicht möglich ist! Ich keine möglichkeit habe an die DVD zu gelangen.

Über eine PN und feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben