Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray 4 - 2nd failed! ?

AW: Sunray 4 - 2nd failed! ?

Versuch mal einen anderen Browser: Firefox
 
Hab ich auch schon probiert.
Mit DreamUP 1.3.3.9 bring ich die Box zur Meldung R01 no ca found
Wenn ich dann das Dreambox NFC Repair Programm nehme kommt dazu folgende Meldung (Bild )
Nur es ändert sich nix.
Flashen geht nicht und wenn ich die Box ausschalte, den steht immer wieder 2nd failed!

So, jetzt hab ich sie irgendwie zum booten gebracht. Nun steht am Display
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

sim 2
dhcp...
x-3.2-dm800se.gz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sunray 4 - 2nd failed! ?

Dreamup 1.3.3.9 zu nutzen bei eine Clone box, macht keinen Sinn.

Hast du den Sitz der Sim überprüft?
 
AW: Sunray 4 - 2nd failed! ?

So, nun geht die Box wieder. Ich habe aus der Programmsammlung Dreamoem Toolbox v6 das Flashprogramm NFC SIM2 v2.25 verwendet.
beim Flashen USB an der Box und LAN am Router!

Ich bedanke mich bei allen, die mich so tatkräftig unterstützt haben. Super-Board hier!!!
 
Wenn man den Jumper der auf dem mainboard unter dem tuner entfernt so hat man das dreambox logo beim start und flashen über die flashup taste ist deaktiviert.
Die flashuptaste funktioniert nur wenn der Jumper gesteckt ist.(beim start wird das sim2 logo angezeigt)anschliesend bootet die box über den sim2 84b bootloader.
Durch drücken der Flashtaste wird der Flashloader aktiviert.(flashen über ie über die angezeigte ip)
 
AW: Sunray 4 - 2nd failed! ?

Kleich Fehler habe ich. Nur SIM rauss nemenn u sauber machen und box geht wieder One Problem
 
Zurück
Oben