1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suiche customfirmware für Opticum HD 403p

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von mocototo, 18. Februar 2012.

  1. mocototo
    Offline

    mocototo Hacker

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi
    ich Suiche eine customfirmware für den Opticum HD 403p reciver (Satelit). Damit ich die S02 Karte, die ich von SKY habe, ohne Modul verwenden kann.
    Ich habe den 402 Reciver von Opticum. Dort ist eine Customfirmware drauf. Doprt verwende ich die Karte schon ohne einen Modul. Dies möchte ich auch in dem 403p Machen.
    Nun die Frage: kann ich die Customfirmware die ich im 402 P verwende auch bei dem 403P verwenden? Oder muss ich dort eine andere Firmware drauf machen?
    Damit ich die Karte ohne einen Modul verwenden kann.

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Suiche customfirmware für Opticum HD 403p

    Hallo mocototo,hier hast du mal ne Liste welche Cards im Opti laufen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
    Hier hast du ein Thread mit FW (Bitte bis unten lesen) :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder in der DB:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bevor du anfängst zu flashen lies dich hier durch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wenn du dann noch Fragen hast nur her damit*g*
     
    #2

Diese Seite empfehlen