Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorgt

sancho1975

Ist oft hier
Registriert
19. April 2015
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Westösterreich
Hallo,

bin schon eine Weile am suchen ....
Suche günstigen HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorgt. - Keine Ahnung ob das ein "dumme" Aussage ist, aber die Optionskanäle bei Sky sollten auch funktionieren :)

Günstig wäre wichtig, weil ich das Teil nur für die EMM's brache!

Hab jetzt einen Opticm 9600TS laufen ... alles okay, aber der sendet keine EMM'S :-(

Danke schon mal ...

Sancho
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

Ich werfe auch noch den Axas E3HD und den Telestar Starsat LX ins Rennen.
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

Hallo,

Danke für die Infos ...

bin jetzt am Grübelln ob ..
Pingulux Mini
oder
VU zero

Generell tendiere ich eher zum VU zero, aber wenn man die Preise vergleicht .... der Pingulux Mini kostet ca. die Hälfte.

Generelle Frage: Kann einer der 5 genannten Receiver auch noch als Mediaplayer verwenden, der DTS-Sound wiedergeben kann?

Danke für eure Hilfe!

Sancho
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

Das können die andren auch.
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

der Zero ist 300% schneller, falls das eine Rolle spielt.

EMMs senden in OScam kann der Mini auch.
Aber sonst ist die Kiste halt lahm.
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

Würde zur VU tendieren (richtige MIPS box). Der Pingu ist eine SH4 und somit unter Enigma2 recht lahm.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

Auf jeden fall die Zero!
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

Bekomm meinen Receiver erst in ein paar Tagen, wollte aber etwas wissen.
Kann ich über die VU+Zero Filme, die ich downloade (meist .MKV), direkt abspielen? ... also Festplatte anstecken und schauen?
 
AW: Suchen günstige HD SAT Receiver der OSCAM kann und meinen Sever mit EMM's versorg

Kommt zwar immer auf den Codec an, aber das meiste davon sollte spielbar sein.

Donwloaden brauchst du aber nix mehr, installier dir Mediaportal.
Damit kannst du alles direkt aus dem Netz streamen (bei entsprechendem Downloadspeed deines Providers)
 
Zurück
Oben