Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zebradem Plugin

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo da ich eine Sagem DBox2 habe ,hatte ich nach Rat hier im Board das Zebradem 3.51 Image aufgespielt welches auch meine Probleme beseitigt hat. In diesem Image ist irgend ein Plugin drin welches beim Umschalten oben kurz anzeigt Hop1 , Hop2 , Hop3 und noch ein paar andere Informationen.
Gibt es dieses Plugin auch für die Dreambox 800 ?
Und vor allem wie heisst dieses Plugin ?


Edit: Es könnte Share Info heissen bin mir aber nicht sicher , falls dem so ist gibts das auch für die DM 800 ?


MFG Champ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Zebradem Plugin

Hallo

Welches Image hast du auf deiner 800, denn diese Anzeigen sind bei vielen Images bereits eingebaut und müssen nur aktiviert werden.

LG
 
AW: Suche Zebradem Plugin

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe Gemini 5.1 drauf und werd gleich mal gucken wenn Frauchen die doofe Rach Kochsendung zu Ende geguckt hat.


MFG Champ
 
Zurück
Oben