Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Twin Reciever....

stuffzi

Newbie
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach dem mein Humax kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Reciver. Hier ein paar Eckdaten.

Sky-fähig (S02 inkl ABO vorhanden)
Twintuner
Cardsharing sollte als Server möglich sein
PVR auf externe Festplatte
Scart
HDMI
HD-Fähig

Preis ca. 250 Euro

Ich hoffe das reicht euch. Ich weiß es gibt eine Suche doch irgendwie gibt es so viele Möglichkeiten......

MFG

Stuffzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Beide hatte ich schon gesehen. Wenn es geht sollte der Preis um die 250 Euro liegen. Oder ist der Mehrpreis zum Xtrend nötig?
 
leg den 50er drauf und kauf dir was gescheites, dann wirst du auch deine Freude mit haben!

VU+ Duo wäre auch noch ne Möglichkeit, liegt aber auch im Bereich vom 9200er.
Selbst wenn du dir ne 800se+externen Receiver nimmst, bist du über die 250€. Was noch eine Möglichkeit wäre, wäre der Argus VIP2, kommt aber an die anderen Modelle nicht ran.
 
Ist ein gutes Teil. aber die vorhin genannten sind besser! Am falschen Platz Sparen bringt nichts......
Meine Empfehlung:

Xtrend ET9200 (Hbbtv!)
 
Vielen Dank für die Antworten.

Eine Frage hätte ich noch bzgl. des Twin Tuners. Ich verstehe es doch richtig. Wenn ich gleichzeitig aufnehmen und gucken will, brauche ich einen TWIN-Tuner? Oder gibt es ggf. eine andere Lösung?
 
Ja verstehst du richtig!

Vorrausgesetzt du hast auch 2 Kabel zum Receiver. Ansonsten funktioniert es nur bei Sendern die am gleichen Transponder sind.
 
Zurück
Oben