1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk [Suche] totaler Navi-Neuling sucht Softwareupdate für Bluetech NVA-04310

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von derklausschmidt, 9. März 2011.

  1. derklausschmidt
    Offline

    derklausschmidt Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo board,

    hoffe das ist der richtige bereich und solche anfragen sind erlaubt hier, wenn nicht, sorry:ja
    ich suche ein update für das bluetech nva-04310, habe leider nur alte karten drauf. ich kann bestimmt software hier aus dem board nehmen, aber ich steige da nicht so ganz durch, vll. kann mir da jemand licht ins dunkel bringen.
    also wäre es super, wenn mir jemand aktuelle software und eine anleitung geben/verlinken könnte.

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fwba
    Offline

    fwba Hacker

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Suche] totaler Navi-Neuling sucht Softwareupdate für Bluetech NVA-04310

    lese dich hier ein, dann wirst du den totalen los und dann probier aus. Ich würde mit primo anfangen. Mache den Desktop frei und starte mit explorer oder Totalcommander von der sd Card. Wenn das klappt geh an Feintuning. Und ich kenne dein Navi nicht. GPS Einstellungen wirst du auslesen oder googeln müssen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen