Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche totaler Navi-Neuling sucht Softwareupdate für Bluetech NVA-04310

Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo board,

hoffe das ist der richtige bereich und solche anfragen sind erlaubt hier, wenn nicht, sorry:ja
ich suche ein update für das bluetech nva-04310, habe leider nur alte karten drauf. ich kann bestimmt software hier aus dem board nehmen, aber ich steige da nicht so ganz durch, vll. kann mir da jemand licht ins dunkel bringen.
also wäre es super, wenn mir jemand aktuelle software und eine anleitung geben/verlinken könnte.

mfg
 
AW: [Suche] totaler Navi-Neuling sucht Softwareupdate für Bluetech NVA-04310

lese dich hier ein, dann wirst du den totalen los und dann probier aus. Ich würde mit primo anfangen. Mache den Desktop frei und starte mit explorer oder Totalcommander von der sd Card. Wenn das klappt geh an Feintuning. Und ich kenne dein Navi nicht. GPS Einstellungen wirst du auslesen oder googeln müssen.
 
Zurück
Oben