Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Suche teile für ein neuen PC

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.987
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.871
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
da ich mein letztes rechner vor zirka 4-5 jahren zusamen gebaut habe , und der leider nicht mehr der jungste , suche ich neue teile , ich bin schon ein wenig raus aus dem thema , und weis nicht was da grade so in ist

es mus nichts aus der obersten schuplade sein , der preis solte auch angemesen sein für die teile

was mir wichtig ist , die neuen spiele so wie zb. call of dutty oder farcry 4 , müsen rükel frei laufen

eingentlich brauche ich nur;
2 x mainbord
2 x procesor
2 x grafik karte
2 x ddr ram

wer kann was empfehlen , was sagen wir mal die nähsten 3 jahre alles mitmacht , und einem bezalbaren preis hat

zusamen bauen ist kein problem
 
AW: Suche teile für ein neuen PC

Suche mal hier im Forum nach der Zeitschrift "c't", da sind in jeder zweiten oder dritten Ausgabe Bauvorschläge für PC's drin, immer zu verschiedenen Themne (Gaming PC, Homeoffice, besonders leise, besonders Energiesparend etc.).
 
AW: Suche teile für ein neuen PC

Ich kann dir nur von der Hardware die ich selbst nutze Vorschläge machen, denn ich bin voll zufrieden damit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

schau nicht auf den angegebenen Preis es gibt billigeres von diesen Herstellern :D

Edit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche teile für ein neuen PC

Ich finde diese Zusammenstellung sehr gut.

600 Euro bis 650 Euro System Mit dem System ist Ultra in nahezu allen Spielen möglich

CPU: Intel CoreIntel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed ab €163,07
Alternativ: Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz, boxed ab €208,42
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3 ab €77,35 Alternativ: ASRock H97 Pro4 ab €70,06
Alternativ für i5-k: ASRock Z97 Pro4 ab €88,91
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 €55,46
GPU: AMD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nvidia:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Netzteil:be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 €47,95
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s €45,90
Kühler: Boxed Alternativ:Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) ab €24,19
Kühler für i5-k: EKL Alpenföhn Brocken 2 ab €34,74
Laufwerk: LG *********** GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk €12,28
Beispielgehäuse:Zalman Z3 Plus schwarz mit Sichtfenster ab €34,44
Geizhals Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche teile für ein neuen PC

eingentlich brauche ich nur , procesor , mainboard , grafik karte , DDR ram , alles andere ist vorhanden

jetzt mus ich mal schauen wer die teile am biligsten anbitet , wenn ich alles doppelt nehme :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche teile für ein neuen PC

Wenn man den Satz:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig deuten sollte, will er auch zum neuen Mainboard passende RAM-Module neu kaufen. Das macht auch eher einen Sinn, als alte und vorhandene RAM-Module der vorigen oder vorvorigen Generation mit einem aktuellen Prozessor und Mainboard weiterverwenden zu wollen.
 
Zurück
Oben