1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Poi´s & Sonstiges" wurde erstellt von nudei, 9. September 2013.

  1. nudei
    Offline

    nudei Newbie

    Registriert:
    4. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich mein Problem hinbekommen.
    Und zwar:
    1) TomTom Start XL
    2) NQ 9.510
    3) Central_and_Eastern_Europe_915_5074

    hab ich nun drauf - funkt auch alles bis auf die Stimmen.
    Ich hab es über TT Home versucht die Original Stimmen wieder raufzubringen, aus dem Backup auch und die tlw. hier bereitgestellten Katrins/Stefans.cab. auch in den LoquendoTTS reinzugeben, in dem ich auf "alle ersetzen" geklickt habe.

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? ich bin mir auch sicher, dass es an mir liegt und nicht am Gerät - ein Userproblem halt.

    Wäre ganz ganz lieb!
    Danke,
    nudei
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trick
    Online

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

    Was hast Du denn in dem Ordner "Voices" ?
    Eine *.cab als Stimme kenne ich nicht.
     
    #2
  4. nudei
    Offline

    nudei Newbie

    Registriert:
    4. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

    also, bei dem downgeloadeten NQ war der VOICE Ordner dabei - da waren z.B. data01.chk, data01.vif und die data01.tlv dabei - und im ganzen von 01-05. mehr ist da nicht drinnen. - der LoquendoTTS fehlt komplett.
    hab gestern noch foren durchstöbert, und bin dann auf einen Beitrag gestoßen, dass es evtl. an den MHz liegen könnte?
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

    Hi

    Die müssen entpackt werden und nicht einfach reinkopieren.

    Nimm den von DEinem Backup
     
    #4
  6. nudei
    Offline

    nudei Newbie

    Registriert:
    4. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

    Hi Tina - danke für dein Feedback - die Katrin und Stefan hab ich natürlich entpackt und dann dort reingegeben.
    Den Ordner hab ich nun aus dem Backup kopiert und am Navi eingefügt.
    Funkt auch nicht - ich seh sie zwar, dass die Katrin und Stefan da ist, aber es geht nicht :(
    Hilfe :(
     
    #5
  7. masterkey79
    Offline

    masterkey79 Newbie

    Registriert:
    7. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

    Ich habe das selbe Problem, allerdings mit einem TT One XL. Wobei ich nicht weiß, ob das Gerät TTS überhaupt unterstützt?!?
     
    #6
  8. sphings
    Offline

    sphings Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

    Auch hier mit einem 910 funktionieren die TTS Stimmen nicht :(
    Über TT Home kann ich keine Computerstimmen runterladen :(

    Jemand eine Idee oder kann jemand bei dem es mit Navcore 9.5xx funktioniert mal die Dateien zippen und wo hochladen?

    Danke und Gruß

    sphings
     
    #7
  9. toytown
    Offline

    toytown Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SUCHE Stimmen für 9.5xx er NQ - Computerstimmen funktionieren nicht

    Habe ebenfalls dasselbe Problem. Mit meinem TomTom XL IQ Routes (64 MB) und Navcore 8.411 und alten Karten funktioniert TTS ohne Probleme. Sobald ich aber über TT HOme auf 9.510 update, funktioniert es nicht mehr. Falls jemand ein funktionierendes Loquendo-Verzeichnis o.ae. hat, wäre ich für ein Upload dankbar.
     
    #8

Diese Seite empfehlen