Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Softcam für openxta

d33jay

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach oscam für das openxta-Image. Wo finde ich denn eine passende ipk für das Image?

LG, d33jay
 
AW: Suche Softcam für openxta

Hallo Osprey,

nein ich meine nicht openATV :). Ich habe das openxta-feed-mipsel_1.0_all.ipk mittlerweile gefunden. oscam installiert aber es startet noch nicht. Da muss ich wohl noch einwenig testen...

LG, d33jay

PS. mein Notebookrucksack ist von Osprey :)
h**p://www.ospreyeurope.com/de_de/
 
AW: Suche Softcam für openxta

Das lässt erkennen, dass du weißt was das beste ist wenn dein Rucksack von Osprey ist ;)
 
Zurück
Oben