Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Skins für IGO8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsch799

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Pearl V35-1 mit IGO8.0.
Wer kann mir bitte sagen wo ich ein paar schöne Skins dafür finde?

Danke
gsch799
 
AW: Suche Skins für IGO8.0

Danke.
Wohin muss den der Ordner EXTENSION kopiert werden?
 
AW: Suche Skins für IGO8.0

Hi,
einfach ins iGO8 Hauptverzeichnis wo auch die Ordner "audio", "cars", "content", usw. liegen.

...auf dem Teil läuft meines Wissens auch Igo 8.3 mit Eu Karte und 3d.

chrissi

EDIT: Sorry! Hab gerade gesehen, dass unter iGO8.0 nur die GJ Skins bis Version 3.7.1 laufen.
Also am Bessten iGO8.3 draufmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Skins für IGO8.0

Hallo
Ich habe Igo 8.0.0 und GJ6.6p-skin-full,skin kopie in ordner skin aber in einstellungen\Menü\skin ich habe nicht gefunden?warum?bitte gibt mir die anleitungen
Danke:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben