Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SKIN mit Programplatznummer!

IchNeu

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
174
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Berliner Umland
Hallo!

Suche ein Skin wo mir der Programplatz angezeigt wird neben dem Sendernamen und zusätzlich zum Picon.

Gibt es da welche zum testen? Wenn möglich so auf der Art dTV-HD Reloaded Skin!
 
AW: Suche SKIN mit Programplatznummer!

Warum bastelst du dir nicht das selber in den Skin deiner Wahl.
Nimm dir den e2skinner2 und einen skin wo das schon so eingebaut ist, dann siehst du dir an wie es in diesem Skin gemacht wurde und übernimmst das in den Skin deiner Wahl.
Fertig. Ist eine Sache von einer halben Stunde, auch für ungeübte.

Gruß
*M*
 
AW: Suche SKIN mit Programplatznummer!

Wäre z.B. Magic-HD Skin.
 
AW: Suche SKIN mit Programplatznummer!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist ja gut. Bin noch absolut am Anfang mit dem ganzen Thema Enigma Linux usw. Aber mal ankucken werde ich es mir. Bekomme ich e2skinner2 hier in der Database?

@remz

Danke für die Info. Gibt es weitere wo das drinn ist?
 
AW: Suche SKIN mit Programplatznummer!

Ich bin auch absoluter E² Neuling, Habe die Box seit ca. 4 Wochen.
Bin absoluter Linux Hasser und passionierter Mausschubser.
Will damit sagen, auch Du kannst es schaffen.
Den e2skinner v2 findest du ganz leicht über google. (weiss nicht ob links in andere Foren hier gestattet ist)

Gruß
*M*
 
AW: Suche SKIN mit Programplatznummer!

Danke dir. Ich habe jetzt mal den Magic-HD Skin aufgespielt und muß sagen der gefällt mir recht gut. Aber trotzdem teste ich das auf jeden Fall mit dem e2skinner. Man wil sich ja auch weiter Bilden! Schicke mir doch per PN einen Link wenn du einen hast. Ist das Prog auf Deutsch und gibt es da eine Anleitung für oder ist das alles selbsterklärend?

Gruß
 
AW: Suche SKIN mit Programplatznummer!

@ICHNEU, PN ist unterwegs.
Das Programm ist in englisch und ist auch etwas instabil, will damit sagen, es kann nur sehr rudimentär mit Fehlern im Skin umgehen.
Aber es ist nunmal das einzige Programm was überhaupt eine GUI Unterstützung bietet.
Schau es dir einfach mal an, ich denke für kleine Änderungen ist es OK.
Als Tip kann ich dir noch mitgeben, wenn du einen Skin als Basis verwenden möchtest, kopierst du Ihn am besten unter einem anderen Namen und modifizierst dann den kopierten Skin.
So hast du zum einen immer noch einen funktionierenden Original Skin und ausserdem kann so, durch ein update, deine Einstellung nicht überschrieben werden.

Der Rest ist try & error, einfach mal ein bisschen herumspielen damit.

Gruß
*M*
 
Zurück
Oben