Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Senderliste für SKY SPORT/Bundesliga HD

Vann

Newbie
Registriert
16. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1


Hallo Leute!!!!!
Habe ein Vollabo von Sky
Vielleicht hat jemand eine Astra Senderliste oder Firmware für die Openbox S9
mit den neuen Sky Sport/Bundesliga HD Kanälen.
Ich kann machen was ich will meine Box findet beim Sendersuchlauf die
Kanäle nicht, auch Samstags nicht wenn die Kanäle alle offen sind!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Vann
Frage: Kann die Box ein Viaccess Modul MPEG 4 Lesen??

 
AW: Suche Senderliste für SKY SPORT/Bundesliga HD

Hi
ich suche auch eine Senderliste mit den neuen Sky Sport / Bundesliga HD Sender. Eine Sender-Suche war nicht erfolgreich.
Freue mich auf Hilfe.
Danke
 
AW: Suche Senderliste für SKY SPORT/Bundesliga HD

Hier werden wir wohl keine Hilfe bekommen, ich suche mal in einem anderen Board:emoticon-0107-sweat
 
AW: Suche Senderliste für SKY SPORT/Bundesliga HD

Viel Glück bei der Suche. Leider ist der Receiver etwas älter und der Support läßt zu wünschen übrig. Ich selber habe auch auf anderen Plattformen nix gefunden, sonst hätte ich das hier reingestellt.
mfg
psychotie
 
AW: Suche Senderliste für SKY SPORT/Bundesliga HD

Naja, ich weiss jetzt nicht was Original Openbox bedeutet Russiche oder aus China Shenzhen,
Aber teste mal diese Link ist nicht mehr aktiv. für die Box .
 
Zurück
Oben