1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Sat-Reciever mit HDTV, HD+ und Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Omibus, 30. September 2011.

  1. Omibus
    Offline

    Omibus Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem Reciever, welcher DVB-S2, HD+ (am besten gleich ein jahr im lieferumfang) und Medienwiedergabe unterstützt.
    Bei letzterem ist mir besonders wichtig, dass ich von einem Wechseldatenträger über USB MKV HD filme abspielen kann.

    Ich hab mir schon den Xoro HRS 8580 näher angeschaut. Der würde mir prinzipiell schon zusagen, aber hat halt kein HD+.
    Ich wäre auch bereit mehr auszugeben als der Xoro kostet (lediglich 70€)
    Außerdem sollte der Reciever nicht viel breiter als 30 cm sein, da er mit an eine Wandhalterung kommt.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Wenn das ding für Cardsharing auch schon mal bereit wäre, wär das natürlich noch sehr fett.
    Momentan hab ich das noch nicht vor, aber wer weiß was die zukunft bringt. Der Punkt ist jedoch nicht soo wichtig.

    Ich würde so bis 150-200€ investieren.

    Schonmal danke für die Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: Suche Sat-Reciever mit HDTV, HD+ und Mediaplayer

    hier mußt Du mal nachsehen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
     
    #2
  4. Omibus
    Offline

    Omibus Newbie

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Sat-Reciever mit HDTV, HD+ und Mediaplayer

    ja die dreamboxen sind mir ein begriff, aber soweit ich auf der seite gelesen habe steht da nix von matroska unterstützung?

    edit:

    habe hier noch einen gefunden der alles außer cardsharing kann:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hat damit jemand erfahrungen? hat bei testberichte.de eine 2,0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
    #3
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Suche Sat-Reciever mit HDTV, HD+ und Mediaplayer

    Hi!

    Dreambox 800 hd kann keine Matroska Daten abspielen. Nur die Dream 800 hd se bezeichnet oder 8000 HD.
     
    #4

Diese Seite empfehlen