1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche SAT-Receiver wie Ferguson ARIVA 202E aber mit Koax-Ausgang

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von SNIPER7777, 4. Mai 2012.

  1. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem neuen SAT-Receiver
    nach mehreren Rechergen habe ich mich zuerst für Ferguson Ariva 202E entschieden - wird hier sehr belobt (102E ist auch OK, aber ich wollte mit 2 USB haben).
    Dann habe ich bemerkt, dass 202E keinen Koax-Ausgang hat, den ich aber benötige. Wer kann was ähnliches empfehlen, was meinen Anforderungen entspricht:
    - HD
    - CS als Client
    - Web-TV
    - Koax-Ausgang
    - PVR
    - LAN (RJ45)
    - USB 2.0
    - MPEG, MKV, AVI, XVID
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Morgen!

    Openbox S9 oder GoldenMedia 990 wären ne Möglichkeit, kosten aber etwas mehr.
     
    #2
    SNIPER7777 gefällt das.
  4. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3
  5. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Für was benötigst du diesen Ausgang wenn ich fragen darf?
     
    #4
  6. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    um das Signal (Kabel+Receiver) an einen anderen Fernseher weiterzuleiten
     
    #5
  7. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Hierbei handelt es sich aber um SAT Receicer. Was Du meinst gibt es nur bei Kabel Versionen.


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #6
  8. SNIPER7777
    Offline

    SNIPER7777 Newbie

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles richtig - SAT-Receiver.. habe aber auch Kabelanschluss... und andere Fernseher auch, die mit einem "normalen" Koaxial-Kabel angeschlossen sind
    klar, dass "erster" Fernseher (neben SAT-Receiver) über HDMI angeschlossen ist... es gibt aber auch andere
     
    #7
  9. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    Des versteh ich nicht wirklich was du vorhast... Das Sat Signal kann man schon weiterleiten aber man ist halt eingeschränkt... Sat-Reciver haben immer F-Anschlüsse. Es gibt nix anderes. Ein Kabel Signal an einen Sat-Receiver bringt ja nix.

    Am besten mach mal ne Skizze und zeige auf was du vorhast...
     
    #8
  10. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    wahrscheinlich sucht er einen reci mit uhf/vhf-modulator, der das sat-signal umsetzt. das gibt es nicht!!
     
    #9

Diese Seite empfehlen