Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Sat Receiver (TIP`s)

saschah

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und suche einen Receiver, hatte bisher nur Kabel von UM und IPTV, über STB Emu.

So nun zum Receiver, ich möchte gerne einen Receiver der HD+ kann (jetzt weiss ich nicht geht das mit jedem Receiver der CI hat? , oder Smart Card Reader?)
CCCam sollte machbar sein nutze zwar IPTV aber habe gelesen, das es über Sat bzw. CCCam besser sein soll.

Linux denke ich wäre da von Vorteil, hatte früher viel mit DBOX 1 und danach DBOX2 gearbeitet:)

Wie sind da die Preise so und was für Geräte währen da für mich geeignet?

Danke im Vorraus

Gruss
Sascha
 
hi,
wie viel willst du ausgeben?
ein guter Linux Receiver wär der Formuler F1,
wenn du HDplus sehen willst dann solltest du dir dann eine HD01 oder HD02 bei ebay besorgen, diese Karten gehen ohne Probleme per Softcam (OScam, CCcam, Scam)

wenn du paar € drauf legen willst nimm einen 4k Receiver, diese sind von der Hardware aus super ausgestattet, hier geht es ab 200€ los
Octagon 4008 UHD
AX 51HD 4K
Dreambox 900 UHD
VU+ Uno 4k
 
89; ist schon mal ein gutes Wort; Ich habe mich für 4K unter 200 entschieden, sind aktuelle die schnellsten Receiver.
 
Super Danke für eure Tips, konnte die leider jetzt erst sehen und habe eine Box ergattert hoffe habe damit nicht zu sehr einen Griff in die Toilette gemacht...hab mir diese zugelegt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe darüber nur gutes gelesen und dachte die ist gut....man bin ich schon lange aus der Materie raus....hat sich viel getan in den letzten 10 Jahren
 
Zurück
Oben