Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Suche Samsung Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich bi n auf der suche, anch einem Neuen Handy, Aber es muss ein Samsung sein, mein Jetziges handy ist das Samsung S5 mini. Aber ich möchte jetzt ein größeres.
Es soll kein mini mehr sein.
Aber es soll auch Preis günstige sein, am besten so bis 300€
Könt ihr mir ein Samsung Smartphone, empfehlen?
Danke schon mal im vorraus
 
Hi,

warum unbedingt Samsung?

Budget? Edit 300€. Dafür bekommst Du schon ein gutes neues Smartphone, siehe als Beispiel die Tapatalk Signatur.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja, es ist eigentlich für ein Kollegen, da er aber sich nicht , mit solchen Foren auskennt etc, soll ich mich , mal für ihn erkundigen. Er will bei Samsung bleiben, weil er das System nicht ändern will. weil ja bei einem anderen Herseller, die oberfläche anderse ausehen kann. deswegen will er bei Samsung bleiben.

habe mir mal das Samsung Galaxy M30s mal angeseh, als ein Test
Es hört sich nciht schlecht an, Aber in deisem video, wurde gesagt, das das Handy nicht so gut bei spielen sein soll, da die Performance nicht so gut sein soll.
Da wurde gesagt, das das A50 besser sein soll, bei spielen,
Aber das M50, hat einen sehr großen Accu, was auch besser ist.
muss dazu noch abwiegen.
oder könnt ihr mir mal ,wenn es jemand sagen kann, sagen, ob das A50 doch besser wäre
oder doch nicht wirklich.




 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich
das A50 hat den Exynos 9610 Prozessor
das M30S den Exynos 9611

beides sind ausreichend schnelle Mittelklasse-CPUs.
High-End ist das natürlich nicht, kostet aber auch keine 1000,-
 
Ich besitze auch das A50. Ich tue aber auch überhaupt nicht spielen. Für mich war die Hauptsache, daß es 128GB Hauptspeicher hat.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Naja Haupspeicher reicht eigentlich 64GB, da ja diese Smartpohnes, über eine SD Karte erweiterbar ist, so kann man den speicher, hochtreiben, wie man lustig ist. und alles, nicht sytemhafte, auf diese SD Karte auslagern lassen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ist das M30s doch besser?
weil für mich der hauptgrund der Accu ist, da ich gehört habe, das er gern, ein Accu haben möchte, das lange hält, das über 1-2 Tage aushält, auch bei viel verwendung des Smartphones
High end muss es nicht sein.
aber beim M30S , sind viele schlechte komentare, die von diesem smarpohn abran, bei amazon.
kann mir einer sage, der das A50 hat, wie lange das accu hält, und wie gut die Bilder der kamera sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Akku hält bei mir auf jeden Fall 1,5 Tage und je nachdem auch 2 Tage.
Kamera kann ich kaum was sagen, aber mit den Bildern bin ich recht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nuz beim A50 soll der finger abdruck sensor nich gut sein, aber dafür hat man ja auch pin Sicherung etc. und bei der Kamera , soll er nicht bei guten licht verhälnichts so gute Bilder machen.
aber hört sich ganz okay an das Handy.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber aus österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so gelsen habe, soll trozdem das a50 bessere perfomance haben,
 
na dann weisst du ja eigentlich was du kaufen musst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben