1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver mit WLAN, Linux

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mfkoch, 16. September 2011.

  1. mfkoch
    Offline

    mfkoch Newbie

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hoffe es kann mir einer oder mehrere helfen. Mein alter smart ist langsam am Ende und zumindest würde ich schon mal gerne z. B das Austria P sehen. In der Receiver Liste hatte ich nichts gesehen.

    Also suche ich Receiver mit folgenden Punkten (ohne Ruin, da ich 2 davon brauche):

    WLAN, Linux, Kartenschacht, Netzwerkschalter, CS fähig, PVR, kein TWIN, Scart/spdif/HDMI, E*U fähig, FP nicht unbedingt, USB,

    Hatte beim googeln mal den Inverto Volksbox gesehen. Allerdings ist der hier nicht verzeichnet. Schlecht wenn ich mal Hilfe/Software brauche.

    Grüße
    mfk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zockerpit
    Offline

    zockerpit Spezialist

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Nds
    AW: Suche Receiver mit WLAN, Linux

    Hallo,
    #nimm die Vu+ Solo
    mfg
    ZP
     
    #2
  4. mfkoch
    Offline

    mfkoch Newbie

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Receiver mit WLAN, Linux

    Hatte bei der vu+ nur gesehen, dass Sie nicht SKY fähig wäre und kein HD+ könne. Da ich einige Jahre Ruhe haben wollte ist die glaube nicht ganz so dolle.

    I.d.R.wird ja dann immer noch die Giga Blue empfohlen. Wie gesagt hatte ich halt von der Beschreibung her diese Inverto Box mit allem gesehen die für einen Nichttechniker gut aussah aber leider halt keine Rubrik hier hat.

    Kann ich eigentlich auch divx Filme aus jeder Mediathek im Net auf so einem Gerät abspielen?

    Grüße und vielen Dank
     
    #3
  5. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    AW: Suche Receiver mit WLAN, Linux



    die vu+ ist sky und hd+ fähig.


    Mit alt. Software alles möglich.
     
    #4

Diese Seite empfehlen