Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE Receiver (mit Festplattenslot) mit permanent Timeshift Möglichkeit für neues Sk

Wize

Ist oft hier
Registriert
10. November 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Leute,

das Thema ist zwar relativ häufig hier, aber ein paar Besonderheiten hab ich dann doch.

Was brauche ich für einen Receiver (+ was für ein Modul), wenn ich heute Sky neu bestelle und das zum laufen kriegen will. Plus wie funktioniert es im Gegensatz zu z.b. ner HD02 in der Dreambox?

Besonderheiten wären:
Aufnehmen aufs NAS
Interne HDD Möglichkeit
Permanent Timeshift
Nicht arg viel größer als ne Dreambox 800HDse
HD02 HD+ Karte wird mitbetrieben.
Budget egal

Marke und sowas ist mir eigentlich egal. Gute Images mit schöner UI, gute Bildqualität und annehmbare Umschaltzeiten sind mir da deutlich wichtiger.

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!
 
AW: SUCHE Receiver (mit Festplattenslot) mit permanent Timeshift Möglichkeit für neue

Geeignete Boxen sind zB
* Octagon SF3038
* Ax Triplex
* Gigablue Quad+
U.a.

Wenn du Sky neu bestellst dann nimm ein CI+ Modul mit dazu.
Anders klappt es nicht.

(mobil gesendet)
 
AW: SUCHE Receiver (mit Festplattenslot) mit permanent Timeshift Möglichkeit für neue

Hab jetzt mal den AX bestellt, fand ich am schicksten... Aber wie das mit Modul und Image dann funktioniert, muss ich erstmal nachlesen. Gibts da ein gutes Howto?

Dreambox ein bisschen in der cfg spielen um die HD+ zum laufen zu kriegen, war doch bisschen was anderes...
 
AW: SUCHE Receiver (mit Festplattenslot) mit permanent Timeshift Möglichkeit für neue

Der AX Triplex ist auch Linux-Enigma2-Receiver wie die Dreamboxen. Menüführung und bedienung ist alles gleich, wie bei den Dreamboxen.
 
Zurück
Oben