Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

budinho

Newbie
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo hätte lust mir einen receiver mit cardsharing zu besorgen was kostet den so etwas?
 
AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

Auf alle Fälle ein paar
images


Du solltest schon ein paar Vorstellungen haben in welche Preis Klasse du einsteigen willst.

Sehr zu Empfehlen Dream 8000 für ca 1000, - €.
 
AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

Dreambox 600 orginal ohne FP ca. 200 €.

Aber was hast du nun Sat oder Kabel.
 
AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

Hi datamen

da ich nich weiß ob es erlaubt er ist shop links hir zu Posten werde ich es einfach nicht tun

aber 1 kann ich dir sagen die seite ist leicht zu finden

MfG hans
 
AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

dream 8000 mit nur 2ci´s aber dafür 723MHz prossesor???????

komisch,komisch!

ist mir sehr suspekt!
ich würde die finger davon lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche receiver mit cardsharing was kostet so etwas?

Ist schon komisch die 800`er kostet nur 20 $ weniger...
 
Zurück
Oben