1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Receiver dig. SAT für HD(+) / Sky mit newcamd-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 0p3r4t0r, 22. Mai 2012.

  1. 0p3r4t0r
    Offline

    0p3r4t0r Hacker

    Registriert:
    28. März 2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Grüße,

    wie im Titel stehen, suche ich einen Receiver für <100€, der nen LAN-Port hat und per newcamd auf OSCam zugreifen kann. Bin schon auf die Ariva 102e und 202e gestoßen, welche ich persönlich echt gut finde. Allerdings ist bei diesen Geräten immer die Rede von CCCam-Protokoll. Habe hier nun schon lange gesucht und finde nichts, was mit newcamd zu tun hat. Hätte da vielleicht jemand Erfahrung bzw. eine Empfehlung für mich?

    mfg und Danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Du kannst doch auch mit CCCam oder mit Oscam auf deinen OscamServer zugreifen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen