1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche receiver der per CCcam emm`s an Oscam sendet

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von D-Rock, 2. Februar 2013.

  1. D-Rock
    Offline

    D-Rock Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    vielleicht ist meine Überschrift etwas doof gewählt. Ich habe bei mir eine Fritte mit Oscam und einer DH01 sowie eine S02 am laufen. Da dran hängen drei Dreamboxen und ein Edison Argus miniplus für meine Frau ( die sich weigert meine Dreamboxen zu nutzen weil die ihr zu kompliziert sind ;) ). Auf den Dreamboxen schaue ich nur Sky und nie HD+. Somit läuft alle paar Wochen die Freischaltung ab und meine Frau ( die ständig mit dem Edison HD+ schaut ) ist wieder sauer weil Ihre Kanäle schwarz bleiben.

    Ich suche nun einen HD Sat Receiver ( keine Dreambox !!! ;) ) der EMM über CCcam senden kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Suche receiver der per CCcam emm`s an Oscam sendet

    Warum einen neuen Ressi kaufen, schalte alle paar Wochen auf diese Sender, Sport1 HD ist sicher machbar. Wichtig ist ja das du es in der F: Line auch zulässt die Updates.
    Du kannst ja auch den TV ausschalten, Hauptsache die Box steht auf einen HD+ Sender.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche receiver der per CCcam emm`s an Oscam sendet

    Wenn Du nicht über die Karte guckst, bekommt der Server auch keine Emms, das ist, sorry, völlig Wurscht, welchen Recie Du nutzt, wenn die Karte nicht direkt drin steckt!

    Also, solange Du eine Fritte als Server hast, eine Linux-Box, ab und an auf HD+ schalten, oder Deiner Frau eine eigene HD+ Karte spendieren, die kann sie dann lokal in den Recie stecken und Du hast Frieden!

    Aber mach es doch so, das, wenn Du in`s Bett gehtst, mal kurz auf RTL HD schalten, dann sollte alles OK sein, wenn AU auf Deiner Dream eingerichtet ist, musst Du ja nur alle ca. 14 Tage machen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen