1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche push fix zertifikat für ping

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von dr-no, 14. Januar 2010.

  1. dr-no
    Offline

    dr-no Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi

    um ping richtig nutzen zu können ist ein zertifikat erforderlich. ohne dieses zertifikat kann man zwar ping nachrichten senden, aber nicht empfangen.

    das 3gs ist "gejailbreakt" und cydia ist auch installiert.

    hat jemand eine idee, wo man das zertifikat bekommt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    AW: suche push fix zertifikat für ping

    du kannst dir das Zertifikat kaufen für 5.99$ so gibt es das nicht im Netz.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. dr-no
    Offline

    dr-no Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche push fix zertifikat für ping

    hi

    danke. war das "früher" nicht kostenlos? dann muss ich wohl lächeln und zahlen ;-)
     
    #3
  5. UlliHans
    Offline

    UlliHans Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche push fix zertifikat für ping

    falls es noch jemand interessiert. Es gibt jetzt was umsonst, nämlich push-doctor. macht das selbe, kostet aber nix!
     
    #4

Diese Seite empfehlen