Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche plex plugins für mein dsm413

samo

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
117
Punkte
63
hallo guten tag ich suche diesen plex ppc_qoriq.spk plugins für mein Synology ds413
leider finde ich nichts wo ich downloaden kann
bitte ich um Hilfe danke an alle im vorraus.


PlexMediaServer-0.9.8.10.215-020456b-ppc_qoriq.spk
 
Hallo,

Es tut mir leid, aber es sieht so aus, als ob das von Ihnen erwähnte Plugin nicht mehr verfügbar ist. Ich habe eine kurze Suche durchgeführt und konnte keine Download-Links finden.

Es gibt jedoch eine Möglichkeit, die Plex Media Server-Software auf Ihrem Synology DS413 zu installieren. Sie können dies tun, indem Sie die offizielle Plex-Website besuchen und die entsprechende Version für Ihr NAS-Modell herunterladen. Die Anweisungen zur Installation finden Sie auch auf der Website.

Alternativ können Sie auch die Paketquelle von SynoCommunity verwenden, um Plex Media Server zu installieren. Die Anweisungen dazu finden Sie auf der SynoCommunity-Website.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Danke für ihre antwort
Ich habe alles probiert leider keine erfolg.
 
Zurück
Oben