Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Suche oscam 11517 für UfS 910

heugabel

Freak
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Schon einige ausprobiert, bislang erfolglos. Welche passt zu der UFS 910 mit Titanit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich schon durch, keine hat funktioniert.
oscam-1.20_svn11517-sh4-linux
oscam-1.20_svn11517-sh4-linux-libusb
oscam-1.20_svn11517-sh4-linux-libusb-pcsc
 
Läuft leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wäre es sinnvoll, wenn du hier mal deine Konfigurationsdateien anhängen würdest und ein Startlog von oscam ebenfalls.
 
Hi

und er Inhalt der oscam.version, von der OScam die noch läuft,
da nach, könnte man eine neue zusammen basteln.

HF
 
Diese habe ich bislang genutzt, lief auch sehr gut.
oscam_7965_swap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich ne SH-4 mit Stapi sein. Teste die mal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11518-sh_4-webif-dvbapi.zip
    826,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Die oben ausprobierte oscam gibt keinen Log aus. Die alte (7965) dagegen schon. Quasi wird diese gar nicht gestartet. Name in /etc ist angepasst.
 
Nun muss ich noch fragen. Ich habe eine oscam 7965 im Flash installiert, die liefert mir den log dorthin
oscam.config: LogFile = /var/keys/oscam.log.
Die gleiche oscam ist über SWAP-Stick auf am laufen, doch liefert diese keinen log.
Wie muss ich diese anpassen, damit die einen Log vom Starten mir auch ausgibt, kann die oscam`s nicht im Flash ausprobieren, weil dann sofort, wenn ich die oscam wechsle, das Image hin ist.

@Alex läuft leider auch nicht.

Es gibt diese oscam auch über die Feedadresse. Leider bekomme ich die nicht installiert, Fehlermeldung: zu groß (frisch aufgesetztes Image). Über FTP bekomme ich die drauf, aber irgendwas passt mit meinen "alten" configs nicht. Hat jemand die originalen für diese camd?
 
Immernoch auf der Suche.....
-->ufs910 oscam?
Ich hole nacher mal mein ufs910 aus dem Schrank......
Was hast du für ein Image? TitanNit mit Swap Stick?
Ich habe immer meine Oscams für die Kathi mit Simplebuild und sh_4 Toolchain gebaut.(nicht sh4).
-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:
Der Log Phst ist bei mir
-->/var/swap/keys/oscam.log
 
Zuletzt bearbeitet:
für die ufs910 reicht eine normale sh4 vollkommen aus. Wenn die nicht startet macht er was anderes falsch
 
Zurück
Oben