Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuste Software für Navigon 1210

SammyOne

Newbie
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Berlin
Hallo ich habe mir ein Navigon 1210 ( Canada 310) gekauft mit der Version 7.3.7 Q3 2008 Made in China

Problem ist ich glaube das , das Navi einen Software Fehler hat da es dauernd aus geht nach paar Sekunden
mit USB bleibt es an im auto geht es auch aus mit kabel

meine Frage an euch Profis da ich schon einiges durchsucht habe aber nix gefunden habe oder ich bin blind ? ^^

Welche Karten Software kann ich nutzen ? gern hätte ich LKW drauf ( wichtig ) egal welche Version

ist es eine MN oder CE Version ? kann es so nicht sehen :/

kann ich eine neue von Q1/2013 drauf tun oder muss ich erst eine ältere Installieren ?

kann mir dann jemand den passenden link dazugeben zum Downloaden Bitte


ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe

MfG.
 
1. Danke rocketchef aber irgendwie geht der download von der Seite nicht mehr

muss ich alles einzeln Downloaden ?

wieviel Gigabyte benötige ich ?

hat das Navigon WinCE ?

würde auch eine andere Software Funktionieren auf dem Navi ? wie zb. iGO8, Truckmate, Map&Guid ?

was könntet ihr empfehlen an LKW Navigations Software ?


MfG.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja Sorry hab mich vertan meinte 2012er :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SammyOne

Die Karten zum downloaden kannst du dir bei einen beliebigen User laden ( bei meinem Angebot kannst du alles einzeln laden )
Schaue in deinen Map Ordner welche nfs Dateien dort drin sind, und lade sie dir zu den Maps dazu.

Klar hat dein Gerät WinCe, ohne würde es nicht funktionieren.
Ob andere Software läuft, da musst du dich mal ein bißchen einlesen. Truckmate wird nicht bei dir laufen, dass kann ich dir schon mal sagen.
Mit LKW Software von Navigon wirst du es auch nicht erweitern können. Das 1210 ist ein 3,5 Zoll Einsteiger Modell, da kannst du von der Hardware nichts erwarten.
 
Ok danke für deine Info... naja ich hab ja Garmin 2595 LMT aber das ist erst neu und dort kann ich nichts anderes installn -.-
daher habe ich mir ein gebrauchtes Navigon mir zugelegt um mal zuschauen ob ich es auch kann:) ist zwar im Moment nicht leicht aber man lernt etwas dazu ^^
möchte auch ungern im Forum euch belästigen euch zu Spammen
 
Könnte, muss man testen.
Aber zum basteln ist das 1210 devenitiv dasfalsche Gerät.Da ist ein 70 PR schon besser aber auch teurer.
 
Sammyone

Dann teste mal die 7.7.5. Mit der soft kannst du die Truck Attribute nutzen.
 
Hallo,

3,5 Zoll Navigon 2210 mit MN 7.7.5 build 447 PL 20 UPG.
Hier sind LKW Einstellungen möglich.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben