Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neuste Software für Navigon 1210

AW: Suche neuste Software für Navigon 1210

Naja ich komme nicht so richtig klar mit dem navigon ob wohl ich am WE und heute schon einiges versucht habe ..... -.-
ja die links gehen habe nur etwas probleme mit den installieren irgend wie will das navigon nicht so wie ich es mir erhofft habe

Also ich habe mir die Software
Navigon MN 7.7.5 Build 447
für Navigon 23x0, 22x0 (13x0, 12x0, 11x0)
Ist die neueste Software vom 19.01.2011
Runtergeladen und Installiert


so nun brauch ich ja auch die maps
Navigon Q1/2012 EU Fresh Maps
die brauch ich ja auch ! ( hab ich )


muß ich die nfs und gta auch downloaden / installieren ?
oder fehlt da och irgendwas ? etc..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben