Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche NC für TT GO 630 Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo,

habe ein neues TT GO 630 Traffic mit Osteuropa. Jetzt möchte ich aber die Westeuropa-Karte draufmachen. Das TT muß ich ja patchen.

Aber welches Navcore nehme ich da? Gibt es hier vielleicht auch ein Fullbackup? Und welche Europakarte ist am aktuellesten mit Fahrspurassistent? Habe lange gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Wäre nett, wenn eine mir helfen könnte.
 
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Hallo,
1°- Auf dieser seite gibt es alles:
Navcore, Karten, und Detaillierte Anleitung (unten auf der Seite) :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2° NC ich würde den 8.310 nehmen, funkt sehr sehr gut auf dem 730: hier mein test :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Können auch den 8.300 oder 8.301 holen! Wenn ein Fullbackup, dann ein Fullbackup vorziehen. Wenn nicht, geht auch!
3° die Karten: 815_2003 Karten mit IQ Routes und Fahrspurassistent! Sind für mich die besten!
Warum nicht Western_and_Central_Europe statt nur Western_Europe, (weitere nahtlose abdeckung!!)
Wenn noch fragen, es ist immer einer da, um sie zu beantworten!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


OK, danke. Ich hatte es dort schonmal mit dem 8.320 probiert, hatte nicht geklappt. Deshalb habe ich abgebrochen. Werde es jetzt mal versuchen mit dem 8.310. Aber dort ist "nur" ein Backup. Was ist der Unterschied zu Fullbackup? Muß ich beim Backup noch irgendwelche Ordner dabei tun? Wenn ja, welche? Info wäre toll.
 
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Keine Angst. Ein Backup genügt !!!
Ein Backup braucht keine zusâtliche Ordner oder Dateien! Er ist betriebsfähig/bereit!
MfG

EDIT: aus dem entpackten NC 8.310 löschen sie die 'system' Datei!!! Es ist der letzte und aktuellste Bootloader.
Den bracuhen sie nicht und könnte schäden einrichten. Sie haben einen Bootloader im system, der ist gut!!
 
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, blöde Frage: jetzt habe ich zwei Dateien mit system5... und ein ttsystem. Welches soll ich löschen? Warscheinlich die mit sytem und 5 beginnend, das sind die Bootloader, oder?

Und noch eine Frage: beim entpacken habe ich folgende Rar-Dateien: ASR, basispack, se-ttsystem und ttsystem mappatch. Tu ich jetzt alles entpacken und "schmeiße" alle Inhalte auf die SD-Karte, dann nur noch Karte drauf, Karte aktivieren und los? habe ich etwas vergessen?
 
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

xxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Hallo,
-die zwei'system' Dateien löschen: es ist ein Bootloader im Gerât, auf der SD-Karte braucht ma keinen
-basispack entpacken
-ttsystem mappatch auch entpacken
-den Rest nicht entpacken
-eine Kopie des ASR Ordners nehmen (der auf dem Navi ist/war) nehmen und sie in den NC kopieren
-loquendoTTS: eine Kopie vom Ordner,der auf dem Navi ist/war) nehmen statt den, der im gepatchten NC ist. Also diesen letzten durch die Kopie des offiziellen ersetzen.

Das ist jetzt der NC, der auf die SD-Karte kommt, kopiert wird.Er ist gepatcht.

Dazu kommt jetzt noch der Kartenordner mit den Dateien. Diese hast du schon oder musst du jetzt freischalten.
Das sollte im Finale so aushen, wie im Anhang, auch wenn all die Ordner nicht notwendig sind( contacts, voices...)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Hallo,

Auch wenn's problemlos klappen sollte, ein kleiner Bericht wäre willkommen!
MfG
 
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo edwige,habe es probiert nach deiner Anleitung. Leider bleibt er beim Anmeldebildschirm stehen. Auch nach 5 Minuten passiert nichts. Ob etwas mit dem NC 8.310 oder irgendeiner Datei nicht daraus stimmt? Oder laufen die Karten 815.2003 nicht auf diesem NC?
 
AW: Suche NC für TT GO 630 Traffic

Hallo,

Wenn er hângen bleibt, machst du einen Reset? Wenn ja, dann ist es gut
Wie ist es mit TTHOME? Wenn das Navi an den Computer geschlossen ist?
Die 815_2003er Karten funkt. mit diesem NC. Ich habe diesen NC auf einem Go 730 und nur 2003er Karten.

Nimm mal die ttgo.bif Datei aus deinem früheren NC. Kopiere diese datei in den NC 8310.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben