Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigon Europe fürs Tablet.

AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Die Preise der Speicherkarten (SDHC´s bis 32GB) sind inzwischen deutlich gefallen.
Ich wuerde wenigstens eine 32GB (microSDHC) verwenden.
Aber wenn man schon Speicher aufruestet, dann waere hier eine 64GB SD (microSDXC) auch nicht verkehrt.
Die Speicherkarten kann man im Bedarfsfall auch anderweitig verwenden.
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Guten Morgen liebe Leute.
Ich hab auf meinem Laptop doch noch einen Ordner Namens Navigon gefunden. Den hab ich aufs Tablet kopiert und siehe da, Navigon funktioniert.

Jetzt habe ich gesehen dass ich die Version 4.1.1 drauf habe.

Wie kann ich jetzt das Navigon auf die Aktuelle version aktualliesieren ohne dass ich alles löschen muss?

Gruß
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich haette da eher die saubere Deinstallation ueber den App-Manager empfohlen, aber na ja ... .

@ fatoli
Mit der Aktualisierung der App wird nur die Anwendung (die App selbst) aktualisiert, nicht das Kartenmaterial!
Die gewuenschten aktuellen Karten (Q2.2015) musst du manuell im Verzeichnis "Navigon >> map" hinzufuegen (gegen alte austauschen).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Wie auch immer.
Da stehe ich wieder vor dem alten Problem. Navigon will was runterladen um zu starten und bricht dann wohl wegen speichermangel ab.
Die 4.1.1 läuft aber.Ich muss mir erst ne große SD Karte kaufen bevor ich weitermache.


Gruß
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Das "drueber installieren" ist unter Android keine wirklich gute Loesung.
Der sichere Weg ist immer die saubere Deinstallation (Daten loeschen) ueber den App-Manager.
Speziell bei NAVIGON unter Android bleibt der Content (Verzeichnis "Navigon") dabei unbehelligt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Hallo zusammen.
Gibt es die möglichkeit bei Navigon die Routenberechnung so einzustellen dass Anliegerstrassen nicht mitberrechnet werden?
Habe zwar auf LKW Navigation stehen aber dass funktioniert wohl nicht. Mir würde es schon reichen wenn das Navi mich nicht durch Anliegerstrassen schickt.

Gruß
 
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

Sorry soviel grips hat selbst ein 10 Jähriger um das zu beantworten,oder einfach testen wenn man es nicht selber kapiert

Aber wenn zu Schwer

An /Aus

An = mit Anlieger

Aus = ohne Anlieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navigon Europe fürs Tablet.

nee. Soweit war ich auch schon.
Das mit der Routeneistellung hab ich auch schon gesehen.Aber der will mich trotzdem durch Anliegerstrassen schicken.
 
Zurück
Oben