Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navi für Landrover Mittelkonsole

bmshine

Newbie
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
mein altes Becker mit PMB hat leider den Geist aufgegeben. Nun suche ich ein neues das in die Mittelkonsole meines LR passt. Deshalb habe ich folgende Anforderungen an das Teil.
- Höche ca. 83mm
- Breite ca. 125mm
- Tiefe egal
- Anschlüsse (mini USB und Klinke für line out) an der seite oder hinten
- sollte auch als MP3 Player funktionieren
- Navi Soft sollte brauchbar sein.
- TMC wäre toll
- Freisprecheinrichtung

Das Garmin 2595 würde passen, hat aber leider keinen Line Out und keinen MP3 Player. Gibt es ein passenden Gerät für mich?

Gruss bmshine
 
Zurück
Oben