1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche nach NBC UNIVERSAL

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Dagsvanoue, 17. Januar 2008.

  1. Dagsvanoue
    Offline

    Dagsvanoue Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute weiß jemand wie ich den Sender NBC Universal zwecks DR. House ranbekomme. wäre nett wenn mir jemand hilft vielleicht empfängt ja jemand den Canal und kann mir die Frequenz durchgeben. ich danke schon mal im vorraus und viel spaß euch noch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: suche nach NBC UNIVERSAL

    hmm,also laut google ist das ein unternehmen da sind folgende sender dabei:
    das 4.,scifix,12thstrasse,gaga,biolek channel und hystery und einer der heisst studio universum(hehe)
    ich glaub nicht das da house kommt,da es ja von fox produziert wird und in der regel auf fox5 oder fox13 kommt(bei den amis) selten auch auf fox global

    wo soll denn nbc universal laufen,auf welchem sat?¿ dann komm ich vielleicht weiter
     
    #2
  4. Dagsvanoue
    Offline

    Dagsvanoue Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche nach NBC UNIVERSAL

    grad das weiß ich halt auch net da wir uns die DR.House folgen immer runterladen da da halt immer die neuesten folgen der dritten staffel kommen.
    Diesen Folgen sind auch immer auf Deutsch und es kommt immer noch er Folge NBC Universal ob mann diesen Sender nur über internet bekommt.
     
    #3
  5. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: suche nach NBC UNIVERSAL

    also das ist dann am ende meinst du,das ist dann halt die firma ,die es produziert,oder finanziert,ist aber kein einzelner sender
    also ich lad des immer von den spaniern runter,da ist es meistens mit den fox icons rechts unten,wenn ich jezze net ganz gagga bin
     
    #4
  6. Dagsvanoue
    Offline

    Dagsvanoue Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche nach NBC UNIVERSAL

    hab bei mir geschaut es ist kein icon wärend der folge eingeblendet.und es kommt der abspann dann etwas werbung mit zwei comicfiguren und dann kommt NBC Universum. Ich weiß auch nicht mehr weiter da meine Frau gern im Fernsehen schauen würde un nicht immer runterladen muss da das ja auch etwas dauert.
     
    #5
  7. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: suche nach NBC UNIVERSAL

    dann bleibt dir nur zu warten,bis es im deutschen tv laeuft,oder halt weiter runterladen
    gib mal bei google ''house'' ein dann kommst zu wiki,und da kannst genau schauen,wer,was,wann und warum,also is von fox produziert,wie ich schon geschrieben habe
     
    #6
  8. Dagsvanoue
    Offline

    Dagsvanoue Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche nach NBC UNIVERSAL

    ok dann danke ich erstmal werde dann mal schauen vielen dank dir noch und noch ein paar helle tage.
     
    #7

Diese Seite empfehlen