Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör suche Multimedia 3,5" Festplattengehäuse

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe in meinem Wohnzimmer ein Multimedia Festplattengehäuse mit einer 1TB großen 3,5 Zoll Festplatte darin. HDMI hat sie auch. Netzwerk leider nicht und MKV Files kann Sie auch nicht wiedergeben an meinem Fernseher, wo sie angeschlossen ist. Ich habe vor mir ein neues Multimedia Gehäuse zu kaufen, welches folgende Dinge unterstützt. Lesen von neueren Formaten wie MKV Files, Netzwerkfähig sollte sie auch sein und einen HDMI Eingang sollte sie auch haben. Und meine 1TB Festplatte sollte sie dann auch direkt erkennen, ohne dass ich diese erst formatieren muss, da dort viele Daten drauf sind. Ich hoffe der ein oder andere kann mir hier eine Empfehlung mit Link schicken, welches Gehäuse gut ist und meine Wünschen entspricht.
 
AW: suche Multimedia 3,5" Festplattengehäuse

Habe mir diesen hier gekauft und bin echt beeindruckt. Musste mir nur zusätzlich noch einen Adapter für das Powerkabel kaufen, da dieses Gerät wohl aus England kommt. Das einzige was er nicht hat ist Lan, aber hab ich nicht gebraucht, da ich schon ein NAS habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben