Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Log Datei Für Debian IPC

uludag16

Premium
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
909
Reaktionspunkte
261
Punkte
133
Suche Config.php Für Debian Server IPC

Suche die datei Config.php für Für Debian IPC und zwar

das problem ist das sich die in der datei leer ist habe die rechte auf 755 gesetz.
brauche vorlage damit ich die datei zuführen kann.
da ich auf mein server von aussen zugreifen möchte.
sollte mal einer mal nett sein und sein seiner vorlage an mich zusenden.
suche seit tagen google hat auch keine abhilfe geschaffen.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

Kommst Du nicht mit Putty via Port 22 auf den Server ?
nicht mit telnet port 23 verwechseln ich meine port 22.

Natürlich vorher den Port im Router freigegeben ist doch klar .

Hast Du jetzt dein Debain am laufen also , klasse :)
 
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

@uludag16: Blöde frage aber wie hast du diese Datei denn gelöscht wenn du garkein zugriff von aussen hast?
(dateien löschen sich nicht einfach so von alleine unter linux, vorallem nicht config dateien)

config.php ist übrigends keine LOG Datei (die hätte .log als Endung...) sondern unschwer zu erkennen eine .
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datei... Das sind 2 arg verschiedene Dinge :D

Ich gehe mal davon aus das du die config.php von CCcamInfoPHP meinst? in dieser config.php steht dann drin wo sich das CCcam log befinden soll... Normalerweise liegt das in /tmp


Wie du auf deinen Server connectest, steht hier bereits im Forum zb bei den ganzen HowTo's bezüglich (linux) Server installation

/EDIT:
Btw nur den Port zu nennen reicht nicht @Linux_Power ... Port 22 ist SSH also das protocol mit dem du dich auf diesen Port auch verbinden must - und SSH ist nicht immer an - nur wenn er das paket openssh-server installiert hat...
Und wenn er sich im LAN befindet muss er überhaupt nix im Router freigeben... Nur wenn er Fernwartung betreiben möchte!
 
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

ja mit puty über netzwerk und dns kein problem.
leider wenn ich über dns zugreifen möchte php ohne erfolg.
Ich möchte von aussen über dns auf PHP zugreifen können das ist das was machen möchte,über netzwer mit anderen pHP 0,86 geht aber mit dem was auf debian instalierten php läüf auch über Netzwerk nichts.
da fehlt diese log Datei config.php
 
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

@r00t

Sorry, ich dachte weil uludag16 schreibt Debian IPC ,
dachte ich dass er schon ssh Basis Paket , apache2 Webserver installiert hat.

wenn nicht, tippe ich es eben mal hier hin :good:
ssh Basis Paket
apt-get install -y openssh-server nano less locales dialog console-tools console-data console-common rsyslog logrotate

apache2 Webserver Paket
apt-get install -y apache2 libapache2-mod-php5 php5-cli php5-common php5-cgi

mfG

:good:Linux_Power:good:
 
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

um6j95eevle.gif


Wenn du einen Router hast dann musst du in diesem erst eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aktivieren um von Extern (also der Public-IP über das Internet) auf dein LAN zugreifen zu können - weil dein Router zunächst garnicht weiss wohin/womit du dich eigentlich verbinden willst...

Deine DynDNS Adresse verweisst auf deine Internet-IP also der Externen.
Wenn du im LAN auf den Webserver des IPC's zugreifen willst, reicht also auch die LAN-IP des Servers (zb. 192.168.0.10 o.ä.)

Der Standard Port fürs Web also http ist: 80
Das verwendete Protocol wäre fürs Web: TCP
(für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ebenfals TCP)

Aus Sicherheitsgründen, solltest du aber unbedingt einen X-beliebigen anderen Port für Extern verwenden!
Zusätzlich würde ich dir aber auchnoch empfehlen ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Passwort zu setzen, damit keine Unbefugten evtl. dennoch früher oder später zugriff haben können (aber du kriegst es nicht mit)...


Also in deinem Router aktivierst du eine Portweiterleitung auf die LAN-IP des Servers mit Port 80 der auf den Externen Port 8080 oder wie auch immer (hauptsache nicht 80) verweisst...
Damit weiss dein Router dann, dass er künftig alle Datenpakete die auf Port 8080 eingehen an diese eine bestimmte LAN-IP:port weiterleiten soll/kann/muss

Für SSH und alle anderen Dienste würde das Gleiche gelten, wenn du von Extern darauf zugreifen möchtest benötigst du eine entsprechende Portweiterleitung
 
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

Suche die datei Config.php für Für Debian IPC und zwar


brauchei ch das als vorlage damit ich die datei zuführen kann.
da ich auf mein server von aussen zugreifen möchte.
sollte mal einer mal nett sein und sein vorlage an mich zusenden.
suche seit tagen google hat auch keine abhilfe geschaffen.
gruss
 
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

Warum postest Du sie hier nicht?
 
AW: Suche Log Datei Für Debian IPC

Bitte schön!

<?php
// CONFIG CCcamInfoPhp
// Diese Config wird automatisch beim schliessen von [cccam cfg] erzeugt !
$CCCamWebInfo[] = array(xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx); //Hier die Infos aus der CCcam.cfg eintragen
$work_path = "/var/emu/tmp/infophp/"; // Verzeichnis der temporaeren InfoPhp Dateien
$update_from_button = true; // Update Button anzeigen ?
$fullReshare = true; // Reshareanzahl der Pairkarten anzeigen ?
$country_whois = true; // Laenderkennzeichen anzeigen ?
$password = ""; // InfoPhp Loginseite Kennwort
 
Zurück
Oben