Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche kleinen Sat Receiver mit sehr guter Aufnahmefunkion

Saibot

Newbie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi,
hab leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden, ich möchte mir gerne einen Neuen TV (LG LM 47 640S) kaufen, nur leider hat das Gerät probleme bei der Aufzeichnung von TV Sendungen und gleichzeitiger Wiedergabe von HDMI Signalen (ich will Serien aufzeichnen - später ohne Werbung ansehen / und währendessen PS3 zocken )Die Aufnahme wird vom TV nach ca.1 min abgebrochen....
Nun möchte ich einen kleinen externen Receiver auf der Rückseite des TV oder im Regal für solche Aufnahmen verstecken.
Zur Zeit verwende ich einen 5 Jahre alten 37" Samsung und einen Eddison VIP 1 mit ILTV .
Ich könnte den Eddi ja weiterverwenden er ist nur leider nicht grade klein,da ich die " TV-Ecke " Optisch etwas ausdünnen möchte währe ein kleiner Satreceiver Ideal.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?
Lg. und Danke für die Mühen Tobi
 
AW: Suche kleinen Sat Receiver mit sehr guter Aufnahmefunkion

hab jetzt nur schnell mal geschaut : ca 400,- €
gibt´s auch was günstigeres, das sieht nach High-End aus, was einfaches für " Otto Normal " tut es sicher auch / meine Frau, die unser Geld verwaltet, ist nicht so an " extras " interesiert - Geräte sollen das können, zudem man sie angeschaft hat, mehr nicht sagt sie .... aber Danke für den Tip, vielleicht finde ich was Gebrauchtes oder gebe den Eddi in Zahlung ;-)
 
Zurück
Oben